Es ist vollbracht...

Schnuffel1975

Familienmitglied
:hahaha: Nun ist es endlich vollbracht und ich kann mit meinem Lappi in jedem Raum von unserer Wohnung ins Internet :muh:

Nun, ich gehörte ja noch bis gestern zu diejenigen, die noch übers Kabel in die weite weite Welt hinein kam und nun kann ich viiiiel öfters hier bei euch verweilen. Denn im Wohnzimmer auf der Couch mit dem Lappi ist es doch viiiiiel gemütlicher, als im "kalten" Schlafzimmer.

Ich freu mich gerade wie Bolle!!! :achwiegu::achwiegu::brav0: und ihr lacht euch bestimmt kaputt und denkt ich komm vom anderen Stern :rolleyes:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Es ist vollbracht...

Neee..... ich freu mich auch für Dich!!!
Ich sitz nämlich grad im kalten Schlafzimmer an meinem uralten festverkabelten Äpfelchen (2004!!!!)....

LG Conny
 
Oben