Es ist vollbracht (sagt Mischa), daher ...

Eve

's Heidi
Guten Morgen Ihr fleißigen Meister der Server und ein ganz dickes

Dankeschön!


Ich geh mal stöbern.


:winke:
 

Laney

Strandluder
Danke... soviel Mühe nur für uns.

PS. ich schäme mich, die "Bitte nicht schreiben-Ankündigung" überlesen zu haben... :oops:

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Ach Stefan, zugegeben, ich musste gerade etwas schmunzeln beim lesen, du drückst dich einfach so irre gut aus :bravo:

Ich denke mal, ihr habt das mal wieder echt toll hinbekommen. ich glaube mein mann würde das nicht nochmal mitmachen, das ich tagelang mir die Nächte wegen einem Forum um die Ohren schlage. ich hatte auch mal eins. Und ich hab auch Nächte damit verbracht irgendwelche Mods zu installieren oder Schönheitsreparaturen vorzunehmen. Mein Mann drohte mir schon mit Scheidung :bruddel:
Jo, dann hab ich ihm gesagt er soll mir einfach helfen (er ist Informatiker). Seitdem gabs kein gemecker mehr, denn dann saß er nächtelang und ich konnte mal was schlafen :nix:

ich bewundere Euch wirklich, Euch zwei, wie Ihr das so schafft :heilisch:
 
Oben