Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

michaM

Familienmitglied
Liebe Schnullerfamilie,
Ende letzter Woche ging alles unerwartet schnell. Meine Frau fragte mich morgens um 7:30 Uhr ob ich sie um 11:00 Uhr zur Vorsorge zur Hebamme fahren könnte, da es ihr kreislaufmäßig nicht so gut gehe. Also vereinbarten wir, dass ich sie um 10:30 Uhr zu Hause abholen würde.
Kaum auf der Arbeit angekommen klingelte mein Handy und meine Frau meinte, dass sie mit der Hebamme telefoniert habe und der Termin auf 9:30 Uhr vorverlegt sei, ob ich bitte entsprechen früher kommen könne.
Ich entschied mich dafür direkt nach Hause zufahren. Als ich um 8:30 Uhr wieder zu Hause war kamen die ersten Wehen mit über 1 Minute und die Blase war schon gesprungen. Daher rief ich die Hebamme an und bat zu uns zu kommen. Meine Frau versuchte dann in der Badewanne zu entspannen, was ihr aber nicht recht gelang. Kurze Zeit später kam die Hebamme und stellte fest, dass der Muttermund sich schon öffne und da das Fruchtwasser grünlich sei, wir möglichst direkt in die Klink fahren sollten. Sie würde noch einen Hausbesuch machen und dann nach kommen.
In der Klinik warteten wir dann auf unsere Hebamme, wärend das erste CTG geschrieben wurde. Als die Hebamme gegen 11:30 Uhr kam war der MM 3 cm offen und meine Frau entschied sich nochmals ein Bad zu nehmen. Als sie gegen 14:30 Uhr aus der Badewanne stieg, da es ihr unbequem wurde, war der MM offen. Die letzte Phase war für Sie sehr ansprengend und leider auch schmerzvoll, aber kurz nach 16:00 Uhr erblickte unser Sohn gesund das Licht der Welt.
Heute sind wir aus dem KH entlassen worden.
Liebe Grüße
MichaM
 

silvana

Familienmitglied
AW: Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

Oh, wie schön!!!:hahaha:

Auch von mir HERZLICHEN GÜCKWUNSCH!! :farben:

Und eine wunderschöne Zeit mit eurem "Karlchen".
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es ist vollbracht... (Krankenhaus)

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit!!!!
 
Oben