Es ist viel passiert...

Fioflo

Herzilein
Ihr seid ja der Hammer!

So schnell so viele liebe Antworten, ich bin total gerührt und verdrücke mir die Tränen.
Na dann- ich glaub ich bin wieder zu Hause bei Euch und nun heule ich doch.

Carina, ich hab auf der Urlaubsheimfahrt an Dich gedacht, als wir von Cux runter durch Göttingen gefahren sind. Aha, da wohnt sie nun also, dachte ich so.

Mellie, ich habe meinen Onkel in Essen noch nie besucht, wir haben erst seit 1 Jahr Kontakt, das hatten wir der Oma zu verdanken... Aber das ist eine längere Geschichte. Er war neulich bei uns wegen des Umzugs der Oma. Aber ich werde ihn irgendwann mal besuchen, habe ja nun schon so viel tolles von Essen gehört!
Einen Tremin gibt es aber noch nicht.

Tulpinchen, auch einen Kuss zurück, schön dass Du noch bei der Stange bist!:bussi: Jedesmal wenn ich rosarote Boots sehe muss ich an Dich denken und schmunzeln.

Su, ja, ich denke Fiona hat es was gebracht für ihre Atmung. Und es war einfach toll am Meer dort!

Hey Nici, doch des war mein Ernst.
:danke: :bussi:
Ich hab sooo oft an Dich und Luca gedacht. Und das mit dem Kaffee steht noch, gell!

Liebe Grüße von Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Bianca,

schön wieder von Dir zu lesen - ich muß zugeben das ich schon öfters mal geschaut hatte ob Du mal online hier gewesen bist:oops: - weil ich sooo lange nichts mehr von Dir gelesen hab.

Und ich möchte Dir nochmals danken für den schönen Stern, der mittlerweile schon wieder leuchtet :oops: weil er soooooooo schön ist :bravo:

Und Du wirst es kaum glauben - hier endlich das Foto


attachment.php


attachment.php


:prima:

lieben Gruß Andrea


..
 

Fioflo

Herzilein
Mensch Andrea,

wie lieb von Dir! Das freut mich echt :oops: .
Danke, dass Du die Fotos eingestellt hast! Sieht klasse aus der Stern bei Euch!
Einen dicken Kuss von Bianca :herzig:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Halli Bianca,
ich bin einer, der Dich noch nicht kennt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Auch ich finde es schön, wenn sogenannte "Alteingesessene" wieder auftauchen. Dann wird es gemütlicher.
LG
Olaf
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Bianca,

klar kenne ich dich und ich freue mich, dass du dich über mein auftauchen freust :bussi:

Schön, dass du zurück bist, der See-aufenthalt was gebracht hat.

Viel Kraft für die Zukunft.

:winke:

Conny
 

christine

Weltreisende
Hallo Bianca!

Mich plagt das schlechte Gewissen, weil ich schon so lange bei Dir anrufen wollte. Ich mach das heute morgen mal, da hab ich kurz frei. Martin fährt morgen nach Indien für 9 Tage und er nimmt mir die Kids ab, bevor er seine Packorgie startet.

Ich drück Dich mal ganz feste und hoffe, Dich bald zu hören! Ich hab Dich hier vermißt Schwesterle!



Christine
 

Nadine

Tortenträumerin
Na, klar kenn ich Dich bianca, :winke:
schön wieder von Dir zu lesen...
und dein schönes Avatar zu sehen...

Schade, daß Du immernoch so streß hast, ich wnsche Dir viel Kraft für die sicherlich schwere Situation!! :tröst:

Aber schön zu hören, daß sie Seeluft Deiner Süßen gut getan hat!! :bravo:

Willkommen zu Hause ,-)
Tschüß :winke:
 
Oben