Es ist viel passiert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 2. Oktober 2005.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ... die letzten Wochen, als ich nicht im Forum war.
    Ich bin erschüttert über den Tod von Marvin, und wünsche seiner Familie nun ganz viel Kraft.:rose:

    Ich bin traurig über das Ende des Baby-Ernährungs-Forum und ein Dank an dieser Stelle an Ute hört sich sicher plump an. Ute, danke von Herzen für Deine Hilfe bei Fiona und auch Florens. Es waren schwierige Zeiten in meinem Leben, als Du uns so lieb, mutmachend und kompetent begleitet hast. Ich werde ein ewiger Fan Deiner Arbeit sein und empfehle beim Einkaufen vor den Babyernährungsregalen immer noch fleissig Müttern Deine www.babyernährung.de. Und ich werde nochmal mein bestes versuchen, Dich als Ehrenbürgerin in BiBi zu sehen :o). Für Deine und Eure grossartige Arbeit.
    Ansonsten blicke ich noch nicht so recht, was sonst im Forum so los ist.

    Aber ich habe Exilfriesin wieder gesichtet und freue mich darüber!

    Jea und Nechbet, auch ein Hallo an Euch! Ihr seid seither mit der "harte Kern" gewesen. Aber für Euren Rückzug habt Ihr sicherlich Eure Gründe.

    Nici und Christine aus Stuttgart- ich vermisse Euch!
    Genau wie viele Anderen auch.

    In den letzten Wochen war privat viel los bei mir. Zuerst waren wir 3 Wochen an der Nordsee zwecks Fiona's beginnendem Asthma, und seit wir wieder da sind kümmere ich mich intensiv um meine demenzkranke Oma. Sie ist nun im Pflegeheim bei uns am Ort, ich bin dabei ihre Wohnung aufzulösen und zu renovieren. Dabei haben wir selbst ja noch eine Baustelle zu Hause. Deshalb hatte ich mich so rar gemacht hier.
    Kennt mich überhaupt noch wer?

    Bis dann mal liebe Grüße von Bianca
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Aber natürlich!!!!!


    Schön, das du wieder da bist. Ich hab vorhin noch an dich gedacht!
     
  3. Huhu,

    klar kenne ich Dich noch!!! Ich habe Dich auch schon vermisst!!

    Sag mal, wann besuchst Du denn Deinen Onkel in Essen?

    Liebe Grüße
    von Mel
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Logo kenn ich Dich! :jaja:
    Schön, daß Du wieder mal reinschaust. :bussi:

    :winke:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Natürlich kennen wir dich noch ;-)

    Willkommen zurück !!!!!!!


    ....und starke Nerven für deine eigene Situation wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Auch kennen tue:bravo:

    Hat der Urlaub was gebracht für das Asthma???

    LG
    Su
     
  7. ...zumindest Dein Avatar kommt mir bekannt vor!

    Bianca, das macht aber nix.
    Sieh zu, daß Du die Dinge klarkriegst und wenn Du mal Zeit zum Schnullern hast, genieße sie!
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ob dich noch wer kennt??? :verdutz:

    Hör mal Bianca, das is ja jetzt nüsch dein Ernst, oder?! :nein:

    :knuutsch:

    :knutsch:

    :bussi:

    Du machst ja nette Witze! :nix: Schön wieder mal von dir was zu lesen, wenn auch immer noch streßgeplagt! ((((((((Bianca))))))))

    Grüßle
    Nici (die hofft, daß wir uns bald mal wieder zu Gesicht kriegen)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...