es ist soweit........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
..............mein bester freund wird gerade papa!

es sah ja schon mal so aus, aber mittlerweile sind sie in der klinik und ich hab nix mehr von ihnen gehört.juhuuuuuuuuu, hoffentlich geht alles gut!

ich bin total aufgeregt und total gespannt auf die kleine(wird ein mädchen)!


gruss petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
tja, um acht kam ne sms:sind wieder daheim-falscher alarm!
der arzt meinte:die kleine probt mal den ernstfall, traut sich aber noch nicht........

und ich hab in den 12 std.jede stunde auf die uhr geglotzt!!!!!und nun blüht mir das nochmal.................

gruss petra
 
J

J LO

hallo ,für wann ist den die kleine ausgerechnet ?

liebe grüsse heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Heute nacht um 2.50 uhr kam


MAGDALENA

auf die welt.

ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und bin schon total neugierig auf eure kleine.

gruss petra
 
J

J LO

ich wünsche auch alles gute und eine schöne kennenlernzeit und natürlich eine schöne kuschel zeit.

liebe grüsse heike
 
Oben