es ist soweit ...

Solveig

Dauerschnullerer
... mama kann nicht mehr! ich war bisher froh, dass wir doch alle die selben kleinen sorgen haben, manchmal sogar etwas erheitert über den einen oder anderen hilferuf... . doch jetzt bleibt mir die puste aus: nach einem jahr "nachts-dauerstillen" kann die mama nicht mehr. sie muß mal wieder schlafen! deshalb haben wir den entschluß gefaßt (schweren herzens) die brust nachts nicht mehr anzubieten. ich hab ein bisschen angst-wie schlimm wird erst die heutige nacht? bringt unser vorhaben den ersehnten effekt ... schläft sie dann besser? mir fiel diese entscheidung nicht leicht und ich hoffe wir stecken die folgend(n) na(ä)cht(e) gut weg. drückt mir die daumen! solly
 
X

xkleinekroetex

ich wünsch euch, dass die maus sich schnell daran gewöhnt. so ne nacht voll schlaf hilft uns großen schon sehr. man hat dann auch tagsüber wieder viel mehr kraft für die kleinen.

viel glück!
 
Oben