Es ist soweit...

Tamara

Prinzessin
Auch hier noch mal :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und hoffentlich wenig Beschwerden :jaja:

Einen riesen :bussi:
Tami70
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir Steffi


P.S.: Ich freue mich schon auf den riesigen Schnullerfamilienzuwachs, der uns Anfang nächsten Jahres ins Haus steht!!!!!! :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
An dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch & alles gute für die Schwangerschaft - und natürlich danach ;-)

GLG
Jessica
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell vorbeigeht u. die Kreislaufprobleme.

Liebe Grüße
 
S

Schneck

:bravo: HURRA :bravo:

noch eine im fröhlichen Reigen der dicker-werdenden :)

Johanna und Paul sind ja fast gleich alt (war eigentlich Pauls ET...) und die nachfolgenden Zwerge ja auch :)

Lustig, lustig, erst Tami70, dann ich, jetzt du... ob da noch ein paar Feb. 03 Mamis zulegen?!?

Mir ist komischerweise immer nur am vormittag um ca. 10 - 11 Uhr schlecht und ich bin sooooo müde

Frohes schwanger-sein...

Bettina
 
Oben