Es ist soweit...

Rita

Gehört zum Inventar
ICH BIN WIEDER SCHWANGER!!! :bravo: :-D :bravo:

Inzwischen in der 7. Woche (6+5). Wir hoffen natürlich, dass alles klappt und freuen uns riesig.
Als meine Periode 3 Tage überfällig waren, habe ich einen Test gemacht und siehe da :-D Eine Woche (letzte Woche) später war ich dann beim FA, der hat die Schwangerschaft bestätigt und man sieht auch schon was im Ultraschall :jaja:

Übrigens ist mir inzwischen dauerübel (nicht nur morgens) und mein Kreislauf spielt verrückt. Ganz schlimm ist auch mein Appetit - am liebsten immer nur Fleisch :oops: Sonst bin ich gar nicht so der Fleischesser... mehr süß. Aber Schokolade kann ich gar nicht sehen, dafür Tomatensaft in Mengen :-D

ET wäre der 12.3.2005. Noch soooo lange hin. Aber das ist ganz gut so, bis dahin ist Johanna ja schon fast zwei.

Drückt uns die Daumen, dass das Würmchen bei uns bleibt!

Liebe Grüße
Rita
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das nimmt ja gar kein Ende mehr....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:laola:

(Rein theoretisch müsste ich auch "ran", denn fast alle meine damaligen Mit-Schwangeren sind es wieder :-D )
 
C

Carmen-G

Herzlichen Glückwunsch! :bravo:
Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit schnell aufhört. Mit einem kleinen Kind ist das ja nicht gerade soo toll. :(
Gruß
Carmen
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh wie schön Rita! :bravo:

Erst die letzen Tage habe ich an Dich gedacht ... und mich gefragt, ob es bei Euch schon geklappt hat... und was lese ich da?

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


:bussi: Corinne! ( die sich jetzt auch mal endlich eine SS herbeisehnt... )
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche :bravo:
Die Übelkeit ist natürlich nicht so toll, wenn ich auf Johanna aufpassen muss, schlimmer ist aber fast der Kreislauf. Mir wird schon schwarz vor Augen, wenn ich Johanna die Treppen hoch trage und mehrmals am Tag fühle ich mich total extrem schlapp. Aber: nur noch 5 Arbeitstage, dann habe ich drei Wochen und zwei Tage URLAUB :-D :-D :-D Und noch eine Woche, dann beginnt die schönste Zeit des Jahres - Stephan hat sechs Wochen Sommerferien :bravo: :bravo: :bravo: Ich kann mein Glück kaum fassen :-D

Liebe Grüße
Rita
 
A

AnneW

ach schön rita, das freut mich für euch! :bravo:

ich wünsche dir alles gute und genießt den urlaub - dein mann hat ja unverschämt lange frei! 8O :-D :-D

lieben gruß, annew
 
Oben