Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 22. Juli 2004.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICH BIN WIEDER SCHWANGER!!! :bravo: :-D :bravo:

    Inzwischen in der 7. Woche (6+5). Wir hoffen natürlich, dass alles klappt und freuen uns riesig.
    Als meine Periode 3 Tage überfällig waren, habe ich einen Test gemacht und siehe da :-D Eine Woche (letzte Woche) später war ich dann beim FA, der hat die Schwangerschaft bestätigt und man sieht auch schon was im Ultraschall :jaja:

    Übrigens ist mir inzwischen dauerübel (nicht nur morgens) und mein Kreislauf spielt verrückt. Ganz schlimm ist auch mein Appetit - am liebsten immer nur Fleisch :oops: Sonst bin ich gar nicht so der Fleischesser... mehr süß. Aber Schokolade kann ich gar nicht sehen, dafür Tomatensaft in Mengen :-D

    ET wäre der 12.3.2005. Noch soooo lange hin. Aber das ist ganz gut so, bis dahin ist Johanna ja schon fast zwei.

    Drückt uns die Daumen, dass das Würmchen bei uns bleibt!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Wie schön! :)

    Alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: ...das freut mich für Euch Rita!

    Alles Gute für Euch :D
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das nimmt ja gar kein Ende mehr....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    :laola:

    (Rein theoretisch müsste ich auch "ran", denn fast alle meine damaligen Mit-Schwangeren sind es wieder :-D )
     
  5. Herzlichen Glückwunsch! :bravo:
    Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit schnell aufhört. Mit einem kleinen Kind ist das ja nicht gerade soo toll. :(
    Gruß
    Carmen
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Oh wie schön Rita! :bravo:

    Erst die letzen Tage habe ich an Dich gedacht ... und mich gefragt, ob es bei Euch schon geklappt hat... und was lese ich da?

    Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


    :bussi: Corinne! ( die sich jetzt auch mal endlich eine SS herbeisehnt... )
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Glückwünsche :bravo:
    Die Übelkeit ist natürlich nicht so toll, wenn ich auf Johanna aufpassen muss, schlimmer ist aber fast der Kreislauf. Mir wird schon schwarz vor Augen, wenn ich Johanna die Treppen hoch trage und mehrmals am Tag fühle ich mich total extrem schlapp. Aber: nur noch 5 Arbeitstage, dann habe ich drei Wochen und zwei Tage URLAUB :-D :-D :-D Und noch eine Woche, dann beginnt die schönste Zeit des Jahres - Stephan hat sechs Wochen Sommerferien :bravo: :bravo: :bravo: Ich kann mein Glück kaum fassen :-D

    Liebe Grüße
    Rita
     
  8. ach schön rita, das freut mich für euch! :bravo:

    ich wünsche dir alles gute und genießt den urlaub - dein mann hat ja unverschämt lange frei! 8O :-D :-D

    lieben gruß, annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...