Es ist soweit...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ulrike, 6. Februar 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...morgen früh gehe ich ins KH zur stationären Aufnahme. Und am Freitag kommt dann eeeeendlich unser kleiner Mann zur Welt :bravo::bravo::bravo:.

    Weil ich jetzt doch bissl aufgeregter bin als ich dachte, würde ich mich über ein paar gedrückte Daumen freuen und vielleicht denkt Ihr auch mal an mich. Der Chefarzt meinte, ich sei die Erste im OP und dass er den Eingriff so gegen 8 Uhr macht.

    Wer mag, kann mir seine Handy-Nummer per PN schicken. Ich schick dann am Freitag ne SMS und diejenige/derjenige kann dann Fabians Ankunft im Forum bekannt geben. Da das nur eine/r sein kann, werde ich einfach die erste Nummer nehmen, die bei mir ankommt, okay? Und ich muss natürlich abklären, ob ich mein Handy mitnehmen darf :oops:.

    Ach ja, ich denke mal, dass ich Ende nächster Woche zurück sein werde. Ihr werdet mir fehlen... :cry:
     
  2. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es ist soweit...

    Meine Daumen sind gedrückt. Alles Gute für den KS und dass Du Fabian gesund und munter bald in den Armen halten kannst.
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Es ist soweit...

    Liebe Ulrike,

    meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! Es wird schon alles gut gehen!
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Es ist soweit...

    ...also ich drück natürlich auch feste mit!:)
    Schön das ihr dann Euren Kleinen in den Armen halten könnt!:heilisch:

    LG Uta:winke:
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen :prima:. Hast Du schon jemanden, der Fabians Geburt bekannt gibt? Sonst mach ich das gerne wenn ich darf.

    LG, Kathy
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Es ist soweit...

    Nein, bis jetzt noch nicht. Darfst mir gerne Deine Nummer schicken :zwinker:
     
  7. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist soweit...

    :winke: Ulrike,

    ich drück dir auch die Daumen ;)
    Ich habs auch selber letzte Woche Montag hinter mich gebracht:baby: War eine sehr entspannte OP in angenehmer Atmosphäre, was ich auch nicht für möglich gehalten hätte.

    Warum musst du denn einen Tag früher da sein ? Wir mussten erst am OP Tag um 7 Uhr früh da sein.

    Liebe Grüße
    Tina
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist soweit...

    Ulrike, Du hast ne PN :zwinker:.

    LG, Kathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...