Es ist soweit, tschüss zusammen.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Schönen Urlaub, liebe Nadja! :)

Ich werd auch im Frühling mal wieder fahren mit "Anhang! und ich würd mich sehr freuen, wenn du mir erzählst in welches Hotel ihr geht und wie es war, auch in Punkto Kinderfreundlichkeit! (Kenne nur das Santa Fee)

LG und gaaaanz viel Spaß! Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Danke euch!

Viola sag mal...jedesmal wen ich deinen namen lese, hört sich dies wie eine Melodie an Viiiiiooooooola, wunderschön *grins* (schleim abwisch loool)
 
M

Maren1975

AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Hallo Nadja,
gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und ein paar erholsame Tage wünsch ich Euch.
LG
Maren
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

pluto9 hat gesagt.:
Danke euch!

Viola sag mal...jedesmal wen ich deinen namen lese, hört sich dies wie eine Melodie an Viiiiiooooooola, wunderschön *grins* (schleim abwisch loool)

Daaankeschön :oops: Aaaaber das mit meinem Namen ist nicht ganz so, wie du meinst :nix:

LG, Viioooola :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Es ist soweit, tschüss zusammen.

Ich wünsch euch auch tolle Tage in Paris!!! :bravo:

Ich möchte auch unbedingt mal nach Euro Disneyland :)
 
Oben