Es ist soooo viel passiert ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich fang mal vorne an!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hab ich mich auf die Seite gedreht und dabei hat sich das Kind irgendwie auch verdreht! Und mein Bauch tat weh, aber das Kind hat sich bewegt und ich fühlte mich gut!
Freitagmorgen war Krümel sehr ruhig und Freitagnachmittag war ich Notfallmäßig im KH, weil ich keine Kindsbewegungen gehabt habe! Ich hatte erst meine Hebi angerufen und es ihr geschildert und sie meinte ich solle sofort ins KH fahren! Es war aber alles in Ordnung! CTG, Ultraschall, vaginale Untersuchung alles ohne Befund! :prima:

Gestern war ich dann in HH zum Ultraschall, weil Krümel ja nochmals wegen dem evtl. Herzfehler und dem erweiterten Nierenbecken kontrolliert werden musste! Auch dort war alles in Ordnung! Kein Herzfehler und das Nierenbecken ist wieder völlig normal! :prima:

Und heut war ich beim Kardiologen, weil ich ja eine Hausgeburt anstrebe und meine Hebi auf Nummer sicher gehen wollte und das abgeklärt haben wollte, ob eine spontane Geburt mit meinem Herzfehler in Ordnung ist! Der Kardiologen war total nett und verstand es nicht, warum ich zu ihm komme, weil ich seiner Meinung nach keinen Herzfehler mehr habe, weil der ja im Jahre 1991 korrigiert wurde! Aber wenn ich schon mal da wäre, würde er noch mal ein Ultraschall und EKG machen! Und was soll ich sagen???? Alles in Ordnung! :prima: Ich darf ganz normal entbinden! *juchu*

Danke fürs durchlesen, ist ja doch ein bisschen viel geworden! :umfall:

Und morgen muss ich zur FA zum normalen VU! :umfall: Meine Hebi sagt schon, dass ich die beste durchgecheckte Schwangere bin! :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist soooo viel passiert ...

Ist doch toll das alles ok ist. :)
Da steht ja der HG nichts mehr im Weg. Ich würde es auch tun wenn die Kinder und der Hund nicht hier wären... denk ich.

Und nicht erschrecken gegen Ende werden die Bewegungen "weniger" weil ja auch nicht mehr so viel Platz da ist...

Aber selbst mir macht das sorge wenn ich sie Früh nicht direkt merk. Dann stubs ich sie wach :oops: :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist soooo viel passiert ...

Aber selbst mir macht das sorge wenn ich sie Früh nicht direkt merk. Dann stubs ich sie wach :oops: :cool:

lg

Danke Alina! Aber ich habe ne gute halbe Stunde gestubst und sogar ne Eieruhr dran gehalten und als da nichts kam, hab ich meine Hebi angerufen!

Ich bin auch total erleichtert, dass alles in Ordnung ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist soooo viel passiert ...

Danke Alina! Aber ich habe ne gute halbe Stunde gestubst und sogar ne Eieruhr dran gehalten und als da nichts kam, hab ich meine Hebi angerufen!

Ich bin auch total erleichtert, dass alles in Ordnung ist!

Oh klar - dann hätte ich sie natürlich auch Angerufen. Keine Frage.

Man macht sich ja immer irgendwelche Gedanken. Ich mag gar nicht daran denken ....

lg
 
Oben