Es ist so weit

Stina

Familienmitglied
AW: Es ist so weit

Ich kann auch im Sommer nen Frotteeschlafanzug anziehen...

Es geht nichts über Wärme im Bett, Körnerkissen ist bei mir auch Dauergast...und nun noch der Kater der sich Nachts unter meine beide Decken legt...

Herrlich... :heilisch:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Es ist so weit

Ich bin ja auch so ne Frostbeule ...

ich schlafe auch schon seit Tagen mit meiner langen Schlumpfhose und langem Oberteil dazu noch ne schöne heiße Wärmflasche, Decke bis zum Kinn und Fenster auf - ach und die Puschelsocken nicht zu vergessen.

Als ich noch im Wasserbett geschlafen habe, hatte ich immer 30°-31° eingestellt - das war fein
d010.gif
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Es ist so weit

wir haben den ofen seit tagen wieder im einsatz und ich bin von nackigschlafen auf bekleidet schlafen umgestiegen

nur wegen der sommerdecken bin ich noch am zweifeln, angeblich soll es wieder heiß (???) werden?
 
Oben