Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Corinna

Forenomi
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:-D Sag ich doch! :-D

Ist eigentlich "ganz einfach", oder?!

:prima: Ich bin stolz auf dich!!!

:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

bisher ja. aber der morgige tag ist ja noch nicht rum. aber denen will ich es zeigen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:bravo:

Ich freue mich immer, wenn es jemand schafft, ohne den Qualm zu leben!




Grüße von einer, die es schafft, mal eine mitzurauchen, um es dann für Monate wieder sein zu lassen (zum Glück :) )...
 

Corinna

Forenomi
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Andrea, der Qualm wird dich sowas von anekeln, und du wirst gleich merken, wenn du in der Nähe eines rauchenden Menschen stehst, daß dir die Quarzerei die Luft abschnürt! :zwinker:

Ich weiß, daß du das eklig finden wirst! :-D
Und du wirst soooo froh sein, daß du dich selbst nicht mehr "zustinkst"! :zwinker:

UND du wirst dich frei fühlen und total glücklich sein, daß du jetzt schon die "Kurve gekratzt" hast...


:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Heute Nacht habe ich geträumt, daß ich schon auf der Fete war. Es hat keiner geraucht. Aber es hat trotzdem gestunken. Bis ich vor mir geschaut habe. Dort stand ein Aschenbecher, der randvoll war und ich hatte gerade wieder einen Stengel in der Hand.

War ich froh, als ich aufgewacht bin. Da mußte ich an den Teil des Buches denken, wo steht, daß man die meisten Zigaretten unbewußt raucht. Wie im Traum *lol*
 

Corinna

Forenomi
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

DAS ist mir auch schon passiert!
Also daß ich geträumt hab, ich hätte geraucht...

Schon im Traum selbst fand ich das sooo eklig und ich hab mich gefragt, warum zum Teufel ich das Zeugs wieder inhaliere?!

Wenn ich dann aufgewacht bin aus so einem Traum, war ich immer ganz erleichtert, daß ich NICHT geraucht hatte! :hahaha:

*örks*

:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

So, da bin ich wieder. Die Fete ist vorüber und auch der Sonntag danach (war ich müüüüüde) ist schon wieder rum. Tja und was soll ich sagen:

ICH HABS GESCHAFFT!!! Ich habe keine Zigarette angerührt.

Aber Corinna, es war soooo schwer :heul: Mich hats ja garnicht geekelt. Alle haben um mich rumgestanden und geraucht. Wir waren nur 4 Nichtraucher. Und alle haben gesagt: Ha, nachher rauchst Du eh wieder. Hab ich aber nicht. Aber je mehr Alkohol geflossen ist, und je mehr die Leute rauchten, desto mehr wollte ich auch. Aber ich habs geschafft. Ich war stark. Und jetzt bin ich stolz wie Oskar. Gestern und heute hatte ich nicht einmal Verlangen nach einer Zigarette. Ich denke, das Schlimmste ist jetzt überstanden und JETZT bin ich mir richtig sicher, daß ich es schaffen werde.

Ich danke euch allen, daß ihr an mich geglaubt habt. Das hilft schon sehr.

Und ein besonderes Danke geht an Corinna. Süße, Du hast mir die ganze Zeit so beigestanden und ich hab Dich mit Mails bombadiert. Auf mein Gejammer hattest Du immer Tips parat. Du bist einfach super. Danke :bussi:
 
Oben