Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:prima: damit habe ich es damals auch geschafft!!

Ich halt dir die Daumen!!

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Casi hast Du es auch schonmal versucht? Ich bin irgendwie immer noch unsicher Leute.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Corinna hab ich und auch schon geantwortet.

Süße, Du bist der Fels in der Brandung, ehrlich!!! :bussi:
Wenn das Buch nicht wär, dann hätte ich mich nur an Dich gehalten. Du gibst mir soviel Mut.

@Ute: Obwohl es nur ein Wort von Dir war: Schön, daß ich mal wieder was von Dir gehört habe. Lese in letzter Zeit soooo wenig bis garnicht von Dir (bin wohl in den falschen Unterforen), daß es schon traurig ist. Aber wenn es soweit ist, bist Du eine der Ersten, die es wissen werden, versprochen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

:winke:


Ich hab´s noch nie versucht.... :ochne:

Ich denke für mich muss es im Kopf "Klick" machen.. Dann wird´s auch gehen..

Ich drück dir die Daumen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es Ist So Weit, Ich Werde Es Tun!

Super ich Drück dir die Daumen das du´s schaffst.
Mein Männe Raucht seit er denken kann.
2 Schachteln am Tag.
Die Aufhörversuche haben wir aufgehört zu Zählen.
Und nun hat er es scheinbahr doch Gepackt, er ist seit 9 Wochen Rauchfrei.

Man kann es schaffen wenn man wirklich will.
Ich Drück dir die Daumen.


LG Katja
 
Oben