Es ist so still im Hause Kindersegen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 29. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ........



    :verdutz:



    Soeben ging hier noch "die Post" ab, Sebi und Elli in ihren gewohnten Streitereien vertieft, Dylan etwas unzufrieden, weil ebensowenig weiß was er will wie ich auch und David hier herumgerannt und getobt, als sei er von irgendeinem nicht identifiziebaren Virus befallen....


    Und dann klingelte es!




    Gerda, meine liebe Freundin und ebenfalls Patentante von Dylan stand vor der Tür und fragte, ob sie die "Jungs" nicht mitnehmen dürfe, sie wolle ins Dorf!


    :verdutz:


    :-D



    :muh: :engel: GERNE!!!!! :-D


    Ich also Gerda Tee für Dylan in die Hand gedrückt, die Zwei in den KiWa gekettet und nett gewunken ... :winke:

    :-D


    Obwohl.... :verdutz: Meine BABIES sind jetzt weg!! :verdutz:
    *schluck*


    Na, Elli und Sebi sind ja auch noch da, dann schaff ich wenigstens mal, mit ihnen ausgiebig ein Gesellschaftsspiel zu spielen, OHNE dauernd irgendwas "retten" zu müssen oder sonst wie unterbrochen zu werden! *Händereib*

    Kaum daß ich die Wohnung wieder betreten habe kommt Elli auf mich zu:
    "Mami, ich muß doch noch für xxxxx ein Geschenk für morgen kaufen!!! Darf ich bitte Geld abholen gehen???!!!" :beten:

    Mein Mutterherz sinkt in die Hose... Dann wird´s NOCH stiller hier....
    Aber schließlich will das Kind ein Geschenk kaufen gehen! Soll sie machen, wer weiß wie das Wetter heute Nachmittag ist!!!

    DANN eben eine Runde Playstation mit Sebi! :jaja: :-D

    Da höre ich Elli auf dem Weg die Treppe rauf ihren Bruder rufen:
    "Sebi, kommst du mit?!"
    Er: "KLAR DOCH!!!!" (8O Plötzlich so "einig" die Zwei?! 8O )



    .....




    :verdutz: (Mutterherz eine weitere Etage Tiefer in die Knie rutscht!)


    ....



    Nun sitze ich hier, und habe als "Mama Kindersegen" nicht ein einziges "Küken" zu beglucken!!!


    :verdutz: *nochmehrschluck* :verdutz:


    Es ist soooo still hier!



    Der Fernseher läuft, ist aber im Gegensatz zu sonst gaaaaanz leise gestellt, keiner der mir am Ärmel zupft und jammert: "Mitkommen"..., keiner, der hier über meine Möbel kaspert, keiner der das ganze Lärmspielzeug gleichzeitig immer und immer wieder anmacht, keiner der auf mich zukrabbelt und sich an mir hochziehen will, während ich krampfhaft versuche, mich darauf zu konzentrieren über den Geräuschepegel hinweg ein Gespräch mit den Großen zu führen...



    Diese unerwartete Stille kommt einem Schock gleich!
    Und einmal mehr fühle ich mich bestätigt:

    Ich habe es RICHTIG gemacht, als ich mich FÜR schlaflose Nächte, endlose Diskussionen, Wutanfälle, Grenzaustestungen, Streitereien, Windeln-Wechseln und Hüsterchen-Pflegen entschieden habe!!!!

    :herz:

    Habe ich mich gestern nicht erst noch über den "Streß" beschwert?!

    JETZT weiß ich wieder GANZ GENAU!
    Es geht doch nichts über mein absolut ungeordnetes Chaos hier, den Lärm und das Kinderlachen!.....
     
  2. Das hast Du soooo süss geschrieben!!

    :knuutsch:
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :herz: Ich hoffe, Du hast die Ruhe vor dem Sturm trotzdem noch etwas genossen ;)


    Liebe Grüße

    Alex
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    nach dem @Pascal-Posting hab ich glatt noch eine Träne verdrückt. Warte wie es wird, wenn beider Minis im KiGa sind und die Großen in der Schule weilen....

    :bussi:
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo Corinna,

    ich schaue ganz neidisch ;-)

    meine drei sind da und hier tobt der Bär. :bravo:

    Mir geht es besser und ich geniese es das sie alle drei zusammen spielen.

    Ach ja in solchen Momenten wünsche ich mir es wären 4 :nix:

    Genies die Ruhe denn sie kommen alle wieder.

    :winke:

    Sandra

    P.S gebe Stefan recht das hast du ganz klasse geschrieben.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bruddel:

    Du mußt mich aber auch immer darauf hinweisen, wie schnell sie groß werden!!! :bruddel: (und ich ALT! :verdutz: )

    Na warte, du!!!!! *schimpfmotzzeter* :bruddel:



    :-D :bussi:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du bist einfach nur .......... haaaaaaach...... süss!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...