es ist so leer hier

Mullemaus

Chatluder
AW: es ist so leer hier

Heidi,

ich kann dasselbe sagen: Es ist so still hier... kein Kinderlachen... meine beiden sind mit ihrer Oma seit Sonntag an der Ostsee. Für morgen ist eigentlich die Rückkehr geplant, evtl. wollen die 3 aber noch verlängern.

Und ich vermiß die Mäuse...

LG,
Mullemaus
 

Heidi

coole Mama
AW: es ist so leer hier

Ui........................Das Thema hole ich doch glatt nochmal hoch :heilisch:

4 Jahre sind vergangen und nun geht morgen das "Spiel" von vorne los :cool:

Man lese den ersten Beitrag und wechsel Anne aus und setze Emely ein :)

Und wieder bin ich gespannt ob ein Anruf kommt.................

Zeitgleich ist Niklas auch nicht da diese Woche, bin also morgen ne Mama mit einem Kind zuhause, man wird das ruhig sein.


:winke:
 
D

Doris

AW: es ist so leer hier

Meine Tochter ist gestern bis kommenden Freitag zu ihrem Vater "gezogen". Und ich muss sagen: Mir schmeckt das unheimlich. Ich suche immer nach dem schlechten Gewissen! Ich vermisse meine Tochter, aber ich muss auch sagen, dass, grade weil sie in der Pubertät ist, auch mal eine Auszeit ganz schön ist.

Ich bin diese Woche einfach nur "Doris" und nicht "Mama".
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: es ist so leer hier

Wow - sowas würde unser Kiga mit so Kleinen nicht machen. Und das ganze gleich 3 Tage lang!
Ist schon ein Wunder, dass sie mit den Vorschulkindern eine Kindergarten-Übernachtung machen :hahaha:

Ich kann mir denken wie du dich fühlst, mir würds mit Chris auch so gehen.

:winke:

Kindergarten-Übernachtung? Nichtmal das gibt es bei uns. Auch keine Ausflüge. Zumindest nicht für die Kleinen.
Die Vorschulkinder sind die einzigen, die Ausflüge machen. Und das sind ganze 3! Wahnsinn, oder???

Meine kleine Tochter kommt nächstes Jahr in einen anderen Kindergarten. Da wird viel mehr unternommen. Finde sowas schade.
 

mesmetron

Tourist
AW: es ist so leer hier

Huiii, ich kann mir das noch garnicht vorstellen dass unsere irgendwann mal weg ist ohne uns :corinna:
Aber Neele ist ja auch "erst" ein halbes Jahr alt.. Da haben wir ja noch ein wenig Zeit :heilisch:

Edit_ Geschweigedenn dass sie in den Kindergarten geht..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es ist so leer hier

und wenn ich jetzt sage: traumhaft :hahaha:

ich würd mir das echt wünschen, mal drei Tage mit dem ein oder anderen Kind alleine zu sein. Für den Großen, weil er das auch wirklich mal bräuchte und die Prinzessin kennt das ja gar nicht...

genießt die Zeit und sei froh, dass die Kinder das schon so schaffen (und weg sind :heilisch: )
 
Oben