es ist so leer hier

Heidi

coole Mama
Guten morgen,

meine Anne ist seit gestern mit ihrem KiGa im Schulzoo......................

bis Freitag Nachmittag. Dort gibt es gleich ein Feriendorf und sie übernachten dort. Reiten, Tiere füttern und so weiter, es wird ihr viel Freude machen......................und die Mama sitzt hier und hat das erstemal seit knapp 4 Jahren keine Anne im Haus :(.

Ausgemacht war, das ein Anruf kommt, wenn sie mit dem Schlafen dort nicht zurecht kommt, es kam kein Anruf :)

Mein Baby wird gross *schnüff*

Und nun freut sich Muttern, wenn es endlich Freitag Nachmittag ist und sie ihr Kind wieder hat. :heilisch:

Aber stolz bin ich und ich denke, sie hat viel Spass dort.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: es ist so leer hier

Wow - sowas würde unser Kiga mit so Kleinen nicht machen. Und das ganze gleich 3 Tage lang!
Ist schon ein Wunder, dass sie mit den Vorschulkindern eine Kindergarten-Übernachtung machen :hahaha:

Ich kann mir denken wie du dich fühlst, mir würds mit Chris auch so gehen.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: es ist so leer hier

:winke:

Uiii..im kiga schon drei Tage...WoW..große tapfere Maus hast..:bravo:..

Und ich jammer hier vor mich hin weil meine fast 11-jährige auf Klassenfahrt ist..tz tz... Mütter..:)..
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: es ist so leer hier

Das kann ich gut nachempfinden. Meine Tochter war im Kindergarten auch 3 Tage auf einem Bauernhof.
Und jetzt ist sie schon seit Montag im Schullandheim. Aber morgen kommt sie wieder !!!!! Ich freu mich total
 

Biggi

Mozartkugel
AW: es ist so leer hier

Hui schon Übernachtungen im Kindergarten, wow. Ich kann dich gut verstehen, mir würds genauso gehen wie dir und Fabian ist ja auch in dem Alter.

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: es ist so leer hier

Ja, ich staune auch, der KiGa macht das wohl schon seit Jahren so und es ist mit den Eltern abgesprochen, das die Kinder, die Heimweh bekommen, auf Anruf abgeholt werden.
Anne meinte, sie schläft dort EINE Nacht...................

Na mal sehn, ob heute abend ein Anruf kommt, denn das ist ja dann die zweite Nacht :)

Ich denke, sie haben dort schöne Tage und ich freue mich nun einfach mal auf morgen Nachmittag :)

Spätestens wenn der erste "Zickenalarm" hier wieder ausbricht, weiß ich was mir (nicht )gefehlt hat :heilisch:
 
A

Anavlis

AW: es ist so leer hier

Wow da staun ich auch, 3 Tage weg vom KiGa aus. Sowas würde unser auch nie machen. Die haben jetzt für die angehenden Schulkinder eine Übernachtung im KiGa aber das war es auch, ansonsten werden da höchstens mal Tagesausflüge gemacht.

Aber schön, dass deine Tochter da so viel Spaß hat und nicht von Heimweh geplagt ist. Morgen ist ja auch schon Freitag, da hastdu dann deine kleine Motte wieder ;)

Und zwei bleiben dir ja noch zum betüteln.

LG
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: es ist so leer hier

ich find sowas total schön ich bin mal gespannt was Maik in seinem KIndergarten macht. ob sie auch solche ausflüge machen!:winke:
 
Oben