es ist so kalt , da hab ich mal schonmal unseren sommerurlaub 2009 gebucht...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: es ist so kalt , da hab ich mal schonmal unseren sommerurlaub 2009 gebucht...

sonja....
unsere sina ist doch gestorben vor 1,5 jahren.
und finn nehmen wir nie mit. er hat panische angst vor südländischen männern. dann läuft er keinen schritt und hat durchfall und all sowas. selbst unser arzt hat uns abgeraten mit ihm in den süden zu fahren, bzw. auch nicht auf einen campingplatz... ist eben zu viel los für den armen kerl.
er hat ne menge erlebt... das mute ich ihm nicht zu.


2 mal war er bisher bei freunden.. udn einem in einer super netten hundepension die die hunde alle mit im haus schlafen haben. das war perfekt für den finn.





also macht der finn alleine urlaub.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: es ist so kalt , da hab ich mal schonmal unseren sommerurlaub 2009 gebucht...

Ah - ja, dass Sina gestorben ist, daran erinnere ich mich noch :jaja:

Ich muss mal gucken, wie wir das machen - aber höchstwahrscheinlich fährt Rajka mit, dann eben doch woanders hin.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: es ist so kalt , da hab ich mal schonmal unseren sommerurlaub 2009 gebucht...

als hundefreundlicher platz ginge marina di venezia :)

der ist super genial......
da bin ich quasie aufgewachsen als kind... und hab ihn mir letztes jahr nochmal angesehen.. der ist wirklich gigantisch und toll.
 
Oben