Es ist so auffallend still hier....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 31. Dezember 2010.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    ....in den letzten Jahren ging die Knallerei schon einen Tag vor Silvester los, sobald es dunkel war...und in diesem Jahr? - mein Hund liegt völlig entspannt neben mir, bisher hat hier noch nichts und niemand geknallt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Hier auch. Evtl. haben die Leute endlich mal geschnallt, dass es einfach verdammt teuer ist für "nix". Wir knallen nicht und machen heute nen Ruhigen :jaja:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Ja, hier ist es total ruhig. Und kaum Autos auf den Starßen..

    Naja, dafür ist der REAL heute morgen fast expoldiert:)
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Auch die liebe...... - wie ist das denn passiert?
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Och ich würde es ja sowie besser finden wenn die Leute MIR das Geld geben würden anstatt es per Rakete in den Himmel zu schießen :zahn: Ich glaub ich wär dann reich *g*
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Genau darüber haben wir gerad beim Geburtstag meiner Schwägerin auch gesprochen Joni, hier war im Vorfeld nüscht mit Knallerei und selbst jetzt alles noch seelenruhig ;)

    Dir nen guten Rutsch meine Liebe :bussi::winke:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Das wünsch ich euch auch, Nike. :bussi: Hier wird es in zwei Stunden auch lauter werden, spätestens wenn mein Schwiegervater seine Knaller zündet :hahaha:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Es ist so auffallend still hier....

    Hier wird schon seit 4 Tagen immer wieder in den Nachrichten erzählt, das die Knallerei offiziell nur am 31.12. und 01.01. erlaubt ist.........ob sich die Leutz mal dran halten? :???:

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Jahreswechsel :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...