Es ist passiert .....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Es ist passiert .....

Da hast Du wirklich Recht, Katja!

Das mit dem gleichaltrig finde ich nur ganz gut, weil ich mir doch glaube ich erst mal mehr Gedanken gemacht hätte, wenn meine 14-Jährige ( war sie letztes Jahr, als sie sich kennenglernt haben ) mit einem 20-Jährigen ankommt. Ist natürlich völlig Quatsch, das weiss ich auch... Aber so finde ich es nur toll und bin super froh, dass die zwei sich haben und das noch für hoffentlich ganz lange!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist passiert .....

Ich weiss gar nicht was du hast, ich höre morgens immer Mädchenstimmen aus dem Bad
Ganzbreitgrins


@Uteschatz, dass ist genau das was unsere Jungs hier von Dir lesen wollen :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist passiert .....

Mittlerweile klingel ich übrigens immer, wenn ich nach Hause komme, man weiss ja nie, was da so gerade los ist

:weglach:

wir haben ja nur ne 1,5-Zimmer-Wohnung. Allerdings hat Alex im Gegenzug neulich auch gelernt, dass er sich das wieder angewöhnen sollte

und nochmal :hahaha:

ich bin heute noch dankbar für eine tolerante mutter und eine tolerante (damals) schwiegerfamilie... ich war gerade 14 geworden, mein freund 13...
beide seiten haben uns immer zu verstehen gegeben: *lieber zu hause aus irgendwo verstecken*

wir hatten drei wundervolle gemeinsame jahre, sind heute noch super befreundet und seine mutter besuche ich donnerstag :herz:

lg Simone
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Es ist passiert .....

Ich finde, dass das ein toller Vertrauensbeweis ist!

(und ich freu mich schon auf Mädchenstimmen im Bad, das bedeutet nämlich, dass ich spätestens dann wohl mal wieder Platz in meinem Bett habe :crazy: )
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Es ist passiert .....

:cool: meine Jungs surfen doch in keinem Familienforum ....
 
Oben