Es ist passiert .....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Es ist passiert .....

Kenn ich ! Allerdings habe ich Männerstimmen im Bad :umfall: Mittlerweile besitzen sie sogar schon einen Wohnungsschlüssel (obwohl Jasmin und ihr Freund ja eigentlich schon garnicht mehr hier wohnt*gg* ) , waschen ihre Wäsche selbst und kochen auch gerne mal für alle essen, gehen einkaufen und schwingen auch mal nen Putzlappen.
Du siehst, das kann auch mal seine Vorteile haben :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Es ist passiert .....

Aber ehrlich, ich wüßte nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;-) Ich hoffe, das ich irgendwann dann auch locker sein kann und nicht einen Tobsuchtsanfall bekomme....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist passiert .....

:lol: Herzlichen Glückwunsch!
Das kenne ich ja schon etwas länger - allerdings schlafen meine beiden meist bei ihr, weil dort mehr Platz ist.
Es ist sehr sehr schön, wenn die "Kinder" groß werden - vor allem dann, wenn die Eltern das zulassen, erlauben und sich dran freuen.
Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist passiert .....

Aber ehrlich, ich wüßte nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;-) Ich hoffe, das ich irgendwann dann auch locker sein kann und nicht einen Tobsuchtsanfall bekomme....

Wieso nen Tobsuchtanfall? Wenn die Kinder groß sind, gehört das zum Leben dazu. Auch das gemeinsam eine Nacht verbringen, beim und mit dem Anderen sein. Im Endeffekt ist es doch so: Wenn die Eltern das nicht tolerieren, dann schlafen die Kids vielleicht auf der Parkbank oder im Auto oder aber sie wenden sich von den Eltern ab und gehen ganz ihre eigenen Wege. Wenn die Kinder groß sind, dann wirst Du das akzeptieren, glaub mir. Die Freunde/ Schiegerkinder gehören zu den eigenen Kindern dazu, daran sollte man sich beizeiten gewöhnen. Ich lach ja immer bei meiner Schwester: die 4 Kinder dort sind schon seit Jahren 8 ... Aber weil da nie ein Problem drum gemacht wurde, kommen die auch alle immer wieder und immer wieder gerne. Und so soll es doch sein. :bussi: , Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es ist passiert .....

Mittlerweile besitzen sie sogar schon einen Wohnungsschlüssel

Uii, bis dahin müssten unsere Männerstimmen die Hürde "Schwiegeropa" genommen haben - der hat nämlich Schlüsselausteilgewalt wegen Schließsystem. :hahaha:

Nats, ich denke Tobsuchtsanfälle wären fehl am Platze ;) Aber ich seh das aus der anderen Richtung. Meinen ersten Freund beichten - das war für mich als würd ich freiwillig zum Schaffott laufen. Treffen mit dem Piloten - vom Elternhaus untersagt wo es nur ging, blieb also nur Schule und heimlich. Ich würds bei meinen Mädels gern anders machen. Und hoffe, dass ich morgens über fremde Männerstimmen im Bad lachen kann.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Es ist passiert .....

Hallo Ihr Lieben!

Ich sage Euch, man gewöhnt sich schnell daran und wenn man es schafft, es ein bisschen locker zu nehmen und sich für das eigene Kind zu freuen, dann ist es sogar richtig toll!
Meine Grosse hat seit 8 Monaten einen gleichaltrigen Freund, die beiden sind so süss zusammen und ich bin richtig glücklich, wenn ich sehe, wie glücklich mein Kind ist!
Ich hätte das auch nie für möglich gehalten, dachte, dass ich mich lange daran gewöhnen muss, aber so ist es nicht!
Wir haben ihn sogar zu Ostern schon eine Woche mit im Urlaub gehabt!
Ich hoffe, dass die beiden noch lange zusammen bleiben! Ihr grosses Vorbild ist meine Schwester, die mit ihrem Mann bereit seit 23 Jahren zusammen ist!!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben