Es ist passiert .....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
... soeben im Moment.

Morgens früh um sechs .....

Ich sitze am PC, will gerade runterfahren und höre .....


eine Mädchenstimme aus dem Bad :umfall:


Und die plappert auf meinen Sohn ein - Kaliber Morgenmuffel höhö


Ich bin dann mal weg


Kreisch
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Es ist passiert .....

:umfall:


:hahaha:


Weia,..... zum Glück hab ich noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen.... hoffentlich noch sehr sehr lange :cool:

Einen schönen Tag wünsch ich dir !


Liebe Grüße
Cathy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es ist passiert .....

Ui......ich hoffe, dass ich noch laaange auf fremde Stimmen am Morgen warten darf :)

Frühstückt mal schön :)

Meike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Es ist passiert .....

Ich weiss gar nicht was du hast, ich höre morgens immer Mädchenstimmen aus dem Bad :D :D.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es ist passiert .....

Dann hast du ja jetzt weibliche Verstärkung im Haus :kicher:
 

Petra

desperate housewife
AW: Es ist passiert .....

Ich lach mich weg :weglach:
Wie witzig!

(ich finds schön :herz:, das zeigt Vertrauen in euch... habt ihr wohl einiges richtig gemacht.... schlimmer fände ich, wenn die beiden sich verstecken müssten)
 
Oben