Es ist nur eine Phase, es ist nur....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mone, 6. Mai 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ja ich weiss, es ist nur eine Phase - aber ich ertrag es gerade nur noch ganz schlecht...

    Seit Tagen ist Neo wie ausgewechselt...

    Mein sonst so fröhliches Kind hängt mir nur noch jammernd am Hosenbein - ich kann mich keinen cm bewegen, ohne das er mir heulend hinterherrennt um sich dann an mein Bein zu klammern...
    Von unten tönt es dann immer *Arm, Arm, Arm* und wehe ich komme dem nicht umgehend nach, dann gibt es einen Wutanfall vom feinsten mit kreischen, treten und schlagen...

    Wenn ich stundenlang mit ihm auf dem Boden hocke, ist alles ok...er spielt, lacht, plappert vor sich hin etc. - aber wehe, ich muss mal auf Klo...

    Die Nächte sind auch wieder Katastrophen...

    Ständig wacht er auf und brüllt dann gleich wie am Spieß los...abgesehen davon, das ich wieder mind. eine Stunde neben ihm liege, bevor er einschläft...

    Ganz ehrlich ?
    Mit ist gerade danach, laut zu brüllen und zu flüchten...

    Frustriert,

    Simone
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    Du schaffst das schon. In ein paar Jahren lachst du drüber :weghier:

    Aber Spaß beiseite: bei uns ist das ähnlich. So lange einer neben ihm sitzt, spielt er ganz alleine vor sich hin, aber wehe du setzt sich auf die Couch - das geht gar nicht. Und seit er in die Krippe geht, klebt er -natürlich- nachmittags besonders an mir. Da geht nicht mal Papa oder Oma (ausser ich bin ausser Sicht- und Hörweite).
    Dafür schafft in die Krippe so, dass er nachts besser schläft denn je.

    Die Zeit ist auf unserer Seite!!!!!
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    Weiter helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kenne das auch noch von Kevin und ist teilweise Heute noch so :umfall:
    Lass dich nicht unterkriegen :troest:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    ((((Mone))))

    Durchhalten, nach der Phase hat er dann wieder einen ganz großen Schritt nach vorn getan.

    Gute Nerven, ich kenn das echt sehr gut!!
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....



    genau.. das haben wir alle mehr oder weniger hinter uns .. ist kein wirklicher Trost, sorry.. aber hier hilft wirklich nur Freiraum für Dich schaffen, zum Durchatmen
    besser wirds soo schnell nicht :(
    ich weiß noch wie es hier damals war.. komisch so im Rückblick erscheint einem das nicht mehr soo schlimm, selbst das Laara ein Schreikind war..
    Du - ihr schafft das.. langen Atem, Durchhaltevermögen und starke Nerven wünsch ich Dir. Ich glaube kaum das jetzt irgendwas "fruchtet" ihm beibringen zu wollen das Du das jetzt nicht so willst..

    lg


    .
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    Oh je... schwer, da was positives rüberwachsen zu lassen... aber ich leide mit dir. Wenns hilft:cool:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    Mone, es geht vorbei. Stell dir vor, du bist im schlimmsten PMS Stadium. So ähnlich muß es für die Zwerge sein mal wieder in so einem Schub zu stecken...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Es ist nur eine Phase, es ist nur....

    ohhh - das ist ein schöner spruch - den merke ich mir :bussi:

    *tiefdurchatme
    ich weiss :umfall:

    ohhh - ich glaub, das ist ein guter vergleich :jaja:



    danke euch allen :winke:

    die nacht war die hölle - von 23 uhr bis 2.45 uhr hat neo nur gebrüllt...gegen 2 uhr hab ich ihm ein zäpfchen gegeben - irgendwie tippe ich ganz stark auf zähne, aber er lässt mich ja nicht gucken :rolleyes:

    müden gruß

    Simone
    die sich tierisch freut, das wochenende ist - unterstützung in sicht ;)
     
    #8 mone, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...