Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Minisister hat gesagt.:
:winke:
War auch grad mal schauen und die Seite gefällt mir sehr gut...
Habe mich auch in Deinem Gästebuch verewigt.


PS: mir sind die Rechtschreibfehler garnicht aufgefallen

Ich habe deine Spur im Gästebuch gesehen und mich mega gefreut, danke :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Ganz tolle Seite. Hast du echt klasse gemacht.
:)
 

Marli

Mausibausi
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Mir gefällt die Seite auch echt gut, klasse Seite, da schaut man echt gern rein:prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Nadja, ich hoffe du bist dem Ingo nicht böse.

Ansonsten kann ich nur sagen: du hast dir ne Menge Arbeit gemacht und ich find, es sieht toll aus. Schließlich bist du ja Laie und kein Informatikstudent. :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Andrea nö ich bin nicht sauer ;-)
er soll seine aufpeppen *gg*

Ich bin ein totaler (wie soll man dem sagen¨!), sogenannter perfektionist.
Es muss alles ihrgendwie stimmen für MEIN AUGE sonst bin ich stets unzufrieden und eigentlich hat er genau die Punkte aufgezählt welche mir auch noch ein Dorn im Auge sind.

Ich mache ja viele Einladungskarten oder sonstige Grusskarten etc..
Also Desing und ich hätte gerne einwenig was anderes gemacht doch dieses Programm macht einem das LEBEN SCHWER *grins*

Früher hatte ich das Front Page und war zimmlich zufrieden.
Nun habe ich mir kurz um das Homepage Maker 4 gekauft und bin mhhhh naja man kann eine HP aufbauen.

Aber weist du was?!
Es soll mir zuerst einer nachmachen als laie, ich meine es sind ja nicht nur 4Seiten oder so. zzzt

Wie geschrieben. HOMEPAGE IST NOCH IM AUFBAU ;)


edit: ABER ziehe dem INGO mal die Ohren lang, er dürfte nächstes mal ein smilie in seine Antwort hinein pflanzen :)
dem bösen Student *zungerausstreck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben