Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Pluto

Schokoladine
Hallo :winke:

Also es ist nun endlich soweit
und ich darf ändlich das präsentieren,
was ich in meiner "neuen"
Signatur angekündigt habe.

Unsere NEUE Homepage ist zimmlich fertig!
(vielleicht einfach in einem Monat nochmals vorbei schauen, dann solte sie def. Fertig sein.)

 

Tamara

Prinzessin
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Hallo Nadja,
Deine HP ist super geworden :respekt: ! Das Einzige was mir aufgefallen ist, das viele Rechtschreibfehler sind und da Du die Seite ja auch gewerblich nutzt, macht das keinen guten Eindruck.
Hast Du Jemanden der mal Korrektur lesen kann ?

Liebe Grüße
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Nein Tami ich habe niemanden, willst du mir evtl. helfen?

Wen du vielleicht zeit hast?!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Nadja, das kann ich gerne machen :jaja: ! Bei mir klappt es meist am WE. Ich lese einfach in Ruhe und maile Dir, was mir auffällt, okay ?

Liebe Grüße
Tami
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

ohhh das ist aber nett!! DANKE DIR.... :bussi:

Ist mir immer peinlich, weil ich es ja "eigentlich" weis, dass es viele viele Fehler hat aber ich kann nicht viel tun. Mhh evtl. Rechtschreibeprüfung drüber laufen lassen aber das Program mit dem ich alles zusammen stelle hat dies nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Find ich echt nett von Tami :)

Das ist mir nämlich auch gleich als Erstes aufgefallen :wink: - und Nadja: wir hier kennen dich ja (und deine Geschichte) - aber ein Fremder, der vielleicht neugierig auf die Hundeschule ist - erst Mal nicht.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Es ist nun endlich soweit! Ich darf präsentieren..

Ich habe die HP noch nirgends sonst öffentlich gemacht als hier...!

Ausser, wenn man vom Blog her kommt. Mhhh *gg*
 
Oben