Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

IIIIIIIIIIIIIICH!

Leider bin ich heute abend nicht da, aber mir ist der Mittwoch auch heilig! Kein Telefon, kein Internet..... Nur Mark Sloan und ich....


Endlich geht es weiter!!!!!!!!!!

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

... und ich schau die Sendung danach an ... :cool:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Private practice ist irgendwie nicht so meins - das ist zu viel Beziehungsstress und zu wenig Arztserie. Und zu viel Psychogeschwall für meinen Geschmack.

Mir fiel übrigens gerade noch auf, dass ich vielleicht doch nicht Miranda bin. Die mag ich ja vom Typ her wirklich total, aber die ist ja mit nem jüngeren Kerl zusammen ...

Liebe Grüße, Britta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!

Da habe ich schon so lange drauf gewartet. Ich liebe beide Sendungen und darf diesee auch nicht verpassen
 

ela

Süße
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

yes yes yes, ich freu mich schon den ganzen Tag drauf

Ich zelebriere den Mittwoch auch richtig

Weinchen, Chips, kein Telefon und lasst mich alle in Ruhe :achwiegu:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

:danke: für deinen Beitrag.
Ich warte eigentlich auch schon die ganze Zeit darauf, aber ich hätte es wohl ohne dich vergessen!:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es ist Mittwoch ... es wird 20.15 Uhr sein ... und ja, endlich:

Mal ne ganz doofe Frage - kann man auch leicht "einsteigen? Wenn man es noch nie gesehen hat? Oder muss ich mir die ganze erste Staffel rein ziehen?

Ich habe ja ER geliebt :heul: ...

lg
 
Oben