es ist KALT

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: es ist KALT

Heizung ist bei uns seit einer Stunde nur im Bad an. Im Wohnzimmer ist der Kamin auch seit 1 Stunde im Einsatz! Aber nur mal kurz zum überschlagen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: es ist KALT

Bei uns ist die Heizung aus! Ich sehe auch nicht ein, im September schon zu heizen. Obwohl ich zugeben muss, dass es ein bisschen wärmer schon ganz schön wäre.

Hach, ich beneide alle, die einen Kacheloffen oder Kamin haben!
 

laispa

Rettender Engel
AW: es ist KALT

Ich habe heute Nachmittag die Heizung angeschmissen. War mir eindeutig etwas zu kalt.

Leider hab ich ja seit meinem Umzug keinen Ofen mehr, sonst hätte ich nur etwas eingeschürt, schade.....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: es ist KALT

Ich weigere mich auch im September bereits die Heizung anzuschalten, glücklicherweise haben wir ein Cheminee und das macht schön warm im Wohnzimmer. Unser Schlafzimmer ist im unteren Stock und hat noch 18 Grad, aber nur zum Schlafen ist das tip top.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: es ist KALT

Hier isses noch gar nicht so kalt. Wir "heizen" einfach indem wir das Fenster öffnen :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: es ist KALT

Ich habe vorgestern zum ersten Mal den Kamin angeworfen. Und auch heute ist er an. Mir ist einfach zu kalt, wenn ich im Haus sitze...:heilisch: Aber draußen ist es bei uns auch ganz schön ungemütlich...
 
S

Samaja

AW: es ist KALT

ne bei uns kommt die Heizung auch noch nicht an und wenn es mich Abends friert dann kuschle ich mich mit meiner Fliessdecke vorn Fernseher.. aber bei uns sind es ja auch noch ca. 21/22 Grad im Wohnzimmer.
 
Oben