es ist KALT

Steffie

Neugieriges Luder
AW: es ist KALT

Heizung nur im Bad, denn bei der Kälte Kind duschen oder baden muss net sein....

Ansonsten Kaminofen im Wohnzimmer, schööön kuschlig, und dazu Stollenkonfekt :weghier:
 

Annette

Die Nette
AW: es ist KALT

Wir gehören zu den Glücklichen mit Kaminofen - und der war gestern Abend zum ersten mal an, allerdings nur kurz, einfach mal zum Überschlagen. Jetzt hab ich grad gesehen dass wir nur 17 Grad in der Küche haben, da gibts nachher wohl wieder Feuer.

Grüße
Annette
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: es ist KALT

Ich mach doch im September noch keine Heizung an, NIEMALS !! Vorgestern habe ich mir aber meine lange Wohlfühl-Hose wieder rausgekramt und die trage ich ! Wenn es dann abends zu frisch ist, ziehe ich mir noch eine Strickjacke drüber und gut ist !

Hier in NRW soll es ab Donnerstag wieder um die 27° werden, da würde ich mich in Grund und Boden ärgern, wenn ich dann die Heizung angeschmissen hätte !

Im Bad haben wir einen Heizlüfter, denn wir bei Bedarf schnell mal einschalten können.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: es ist KALT

Nä. Im September mach ich noch keine Heizung an :ochne:

Aber wir sind eh nicht so die Frostködel :cool:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: es ist KALT

mein mann hat sie leider auch angemacht. ich find es übertrieben. ........ allerdings ist es in der eifel wirklich schon kalt nachts.. keine frage.
ich schalt sie dann aber trotzdem immer wieder aus.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: es ist KALT

BEi unsist auch nur im Bad die Heizung an. In den restlichen Räumen bleibt sie noch aus, so kalt ist es ja noch nicht.

Ich beneide alles die, die einen Kamin haben *auchhabenwill*
 

Alina

Selfie Queen
AW: es ist KALT

Wenn ich es heute Warm haben wollen würde hätte ich gestern schon die Heizung anmachen müssen... (Nachtspeicheröfen)

ABER sie würde bei den "hohen" Außentemps auch noch gar nicht genug Laden das man etwas merken würde.

Wir lassen sie noch aus.

Im Bad haben wir einen Heizlüfter und über dem Wickeltisch einen Strahler sollte es doch zu kalt sein.

lg
 
Oben