Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... und ich sitz hier mit dickem Pulli und habe nicht wenig Lust die Heizung anzustellen.

Mir ist eisekalt.

Ich will Sommer!

... bitte ....


:heul:

Bibbergrüße
Angela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

:winke:

Da gehts dir ja wie mir:(

Ich will auch Sommer....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Sag bloß bei euch ist es auch so kalt oder bist du gerade in Deutschland?

Bei euch ist jetzt Herbst oder? Ich kann es mir nicht merken. :-D

:winke:
Angela
 
L

Lillian

AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Schafskälte - geht auch vorbei *schwör* :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Bei uns ist seit 1. Juni Winter :bruddel:

Tagsueber ists ok, aber sobald die Sonne weg ist, ist es halt kalt. Und die Haeuser nicht isoliert, und keine Heizung und und und....

Ja, ich sitze hier mit Winterkleidern und bibbere vor mich hin (aber ich bin ja eh ne Friertante). Und freu mich auf den Sommer, irgendwann dann im September :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Winter schon :umfall:

Aber ihr seid dann wenigstens jahreszeitenmäßig angepasst. Auch wenn dir das beim Bibbern nix nutzt. :)

Hier ist aber doch wirklich fast Sommer. Auf dem Kalender zumindest.

@Lilian: Wann? :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Ach ihr.. Wenn´s warm ist jammert ihr auch..:mrgreen:


mir ist auch kalt...*bibber*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Juuuuuuuuu-niiiiiiiiiii

Draußen ist es ziemlich frisch und hier drinnen schwitzt man sich nen Wolf.

Derzeit ist mein Büro NUR noch 26 Grad warm und draußen sind es gefühlt 7 Grad oder so.

Naja, mal so ne kleine Zwischenpause bevor es wieder wärmer wird. Was ich doch schwer hoffen, denn so nen Mistwetter wie letztes Jahr möchte ich dann nicht unbedingt haben. :bruddel:
 
Oben