Es ist Herbst!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Herbst!

bei uns war heute den ganzen tag sonne bei 28° ich behalte die sonne gerne noch eine weile
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist Herbst!

Britta, wir hatten 29 Grad im Schatten gestern .... *angeb*

Trotzdem ist hier im Garten einiges quer ...


So etwa war es hier auch, 32° im Schatten :umfall: , und heute früh sieht es so aus wie gestern, völlig bewölkt, kühl...............aber wie gestern ja zeigte, das muss nichts heissen. Und bei ner Wetter-Seite wurde uns hier schon seit Mittwoch Dauerregen prophezeit.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es ist Herbst!

Hier ist es auch total neblig :(
Gestern hat es nur in einem durch geschüttet, so dass ich kaum trockenen Fußes irgendwo hin kam, da ist mir das heutige Nebelwetter recht - solange es trocken bleibt! Nachmittags und Abends soll es aber wieder regenen.

Das WE soll wenigstens besser werden.

http://www.wetteronline.de/NRW/Hagen.htm

Liebe Grüße

Rebecca
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist Herbst!

Ich hatte eben das Gefühl, als ich vom Kiga nach Hause fuhr, dass es die Regenwolken sind, die da bei uns extrem tief hängen ... aber das kann doch eigentlich nicht so ganz sein, oder?
 
Oben