Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Sonja

Integrationsbeauftragte
Gegen 4:30 erwache ich, weil ich furchtbare Schreie hörte.

Ich gucke Thomas an: "Was war das?"

Thomas: "RALPH!!!"


Wir laufen aus dem Schlafzimmer in den Flur, in dem Moment kommt Ralph die Treppe heraufgestürzt, kreidebleich - der Schock steht ihm ins Gesicht geschrieben. :achtung:


Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen


Ralph war im Garten beim Würmer sammeln, weil er heute angeln geht und wurde scheinbar ... angegriffen? :???:

Ich gehe mit ihm in den Garten - er leuchtet die Stelle ab.

Plötzlich ruft er: "DA - DA ist es"


Ich hab`s dann auch gesehen :achtung:

Es war














ein














































IGEL


:umfall: :piebts:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Ich bin ja mal gespannt, ob die Nachbarn was gehört haben :nix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Hihihi, nun weiß ich auch, dass Igel sogar SPRINGEN können. Na wer um so eine unchristliche Zeit Würmer sammeln geht, muss mit allem Möglichen rechnen. Aber ich kann Ralph ein bisschen verstehen, mich hat mal im Dunkeln ein Igel angefaucht, das war nicht lustig, nein :). Bis dato wusste ich gar nicht, dass die so eine Geräuschkulisse entfachen können.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

mich hat mal im Dunkeln ein Igel angefaucht

Ja - gefaucht hat er wohl wirklich.

Du hättest das sehen müssen, als Ralph die Treppe hochstürzte und "zusammenbrach" :hahaha:

Ich muss mal gucken, ob ich noch so einen Plüschigel habe, den werde ich dann heute abend in seinem Bett verstecken :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es ist groß - es hat Zähne - es hat mich angesprungen

Das mit dem Plüschigel ist gut:hahaha:
Schau nur das dein armer Sohn kein "Igeltrauma" bekommt.:crazy:
 
Oben