Es ist getan

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Nach etlichem hin und her haben wir am Freitag den Notarvertrag für ein Baugrundstück unterschrieben :achwiegu:
Ok, wir legen es erstmal "auf Halde" wie der Notar es ausdrückte, sprich im Moment wollen wir nicht bauen. Ob wir das jemanls machen wissen wir noch gar nicht.
Aber es liegt einfach perfekt. Hat die perfekte größe von 550 qm (sollten wir mal bauen, ist nicht zu viel Garten zu pflegen :hahaha: )und einer straßenfront von 27 m. Genau gegenüber unserem derzeitgen haus mir seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr viel Feld hinter dem Grundstück, sollte ich doch mal Lust auf nen Garten bekommen :cool:.

Ich bin echt erleichtet, dass der Kram jetzt hinter uns liegt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es ist getan

Cool ... herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!

Bin ganz neidisch ... auch haben wollen!!! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist getan

Na ja, erstmal ist es nur Arbeit.
Rasen mähen, Pflaumen ernten, Zaun bauen.....usw. usw.
 

Italia

süße Fee
AW: Es ist getan

HI

Hier bei uns hat man die auflage nach 2 Jahren zu Bauen ...oder etwas länger...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist getan

HI

Hier bei uns hat man die auflage nach 2 Jahren zu Bauen ...oder etwas länger...

Bei uns gibt es sowas nicht. Es sei denn, die Kirche verkauft das Land und das ist auch nur ein Wunsch. Allerdings kann man rechtlich niemanden dazu verpflichen, in x Jahren zu bauen und da wir das Land von unserem Nachbarn gekauft haben und dem es egal ist, was damit passiert............:zeitung:

Vieleicht bauen wir ja nen speilplatz für Till :piebts::hahaha:
 
Oben