Bastelecke Es ist Frühling!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist Frühling!

Salat die Mohnblume ist ja blau :???:


(muss sicher sooo sein..ich kenn mich ja nicht aus)

Tolle Foto´s find ich! Die allein schön vergrößert würden manche Wand verschönern..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Frühling!

dscn5151.jpg

BLAU?????
Äh - die Farbdarstellung beim LCD ist zwar winkelabhängig, aber SO SEHR?

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist Frühling!

Ahhh :lichtan:

Klar ich meinte das "unfertige" hätt ich ja mal dazu schreiben können ..*Kopfklatsch*

Ich bin begeistert von Deinen Bildern..Wenn ich´s nötige "Kleingeld" hätt ..:sagnix:..wärst Du reich und ich arm ..:mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es ist Frühling!

Wehe es lacht jemand,ich bin sowas von Pflanzenunwissend :oops:

Die weiße Blume mit dem Gelb (Margerite?!) und das Blatt mit den Wasserperlen würde ich wahnsinnig gerne sehen wenn du sie fertig hast.

Deine bisherigen fertigen Werke sind einfach nur wunderschön und zaubern gute Laune :bussi:
 
Oben