Bastelecke Es ist Frühling!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Geht an mir auch nicht spurlos vorbei...
dscf0081a.jpg

dscn5108.jpg

dscn5114a.jpg

dscn5151.jpg

dscn5153.jpg

Boah, und statt weiter in Farben wühlen zu können, lieg ich hier und verschimmele mit MDG-Variante im Bett! :bruddel:

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist Frühling!

:tröst: Salat..

Och wat sind die schön :herzchen:

Das mit dem Mohn besonders..:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist Frühling!

Frau Salat, die sind WUNDERVOLL. Sieht richtig nach Frühling aus. Herrlich.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Frühling!

Danke. Übrigens alle in 70 x 50 cm, Ölfarben.
Ich hab noch drei weiße Leinwände und ne Mohnblume in Arbeit...

:(

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist Frühling!

Na ja, dann "plan" doch schon mal, was du mir den drei weißen Leinwänden machst. Kannst du nicht im Bett ein bisschen zeichnen?
 

eske

Familienmitglied
AW: Es ist Frühling!

:) Na, das nenn ich mal talentiert...so schön frisch und farbenfroh, da krieg ich sofort bessere Laune bei dem Regen heute. :)

Danke

lg Marina:zeitung:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es ist Frühling!

Na ja, dann "plan" doch schon mal, was du mir den drei weißen Leinwänden machst. Kannst du nicht im Bett ein bisschen zeichnen?
Nicht wirklich. Eigentlich will ich schlafen, muß aber nachher schon die Kinder mit abholen.
Was ich mit den Leinwänden machen werde, weiß ich ja schon. Komm aber ja nicht mal dazu, die Pinsel auszuwaschen...

Salat
 
Oben