Es ist Freitag.....

dine

Familienmitglied
und was hat man Freitag wenn man nen 2 Jährigen KiGa gänger und 4Monate alten Säugling hat.....?
Na Drauf gekommen....

Nätürlich wie alle Zwei wochen zum Kinder Notdienst denn zu den normalen Praxiszeiten scheinen die Kinder wohl nicht Krank zu sein.:umfall:

Also wie immer ein schönes Wochenenende euch allen und mir ne Tüte Mitleid wünsch:(
 
T

TaJoMaJE

AW: Es ist Freitag.....

Hoffe es ist nichts ernstes...
Gute besserung wünsche ich!
Und ne dicke Tüte Trost für die Kids und ne Grosse Portion starke Nerven für Dich

Lg Nadine
 

dine

Familienmitglied
AW: Es ist Freitag.....

Ne ich denke "nur" nen Infekt aber beim Säugling Kaspere ich nicht lange alleine rum lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Denn er trinkt immer so schon schlecht aber wenn die Nase dann zu ist geht ja meistens garnichts mehr.

Hab schon angerufen beim Notdienst köönen nacher wenn Menne kommt gleich hin. Vielen Lieben Dank LG dine
 
Oben