Es ist Freitag.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dine, 30. September 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    und was hat man Freitag wenn man nen 2 Jährigen KiGa gänger und 4Monate alten Säugling hat.....?
    Na Drauf gekommen....

    Nätürlich wie alle Zwei wochen zum Kinder Notdienst denn zu den normalen Praxiszeiten scheinen die Kinder wohl nicht Krank zu sein.:umfall:

    Also wie immer ein schönes Wochenenende euch allen und mir ne Tüte Mitleid wünsch:(
     
  2. AW: Es ist Freitag.....

    Hoffe es ist nichts ernstes...
    Gute besserung wünsche ich!
    Und ne dicke Tüte Trost für die Kids und ne Grosse Portion starke Nerven für Dich

    Lg Nadine
     
  3. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Es ist Freitag.....

    Ne ich denke "nur" nen Infekt aber beim Säugling Kaspere ich nicht lange alleine rum lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
    Denn er trinkt immer so schon schlecht aber wenn die Nase dann zu ist geht ja meistens garnichts mehr.

    Hab schon angerufen beim Notdienst köönen nacher wenn Menne kommt gleich hin. Vielen Lieben Dank LG dine
     
  4. Lisa4077

    Lisa4077 Tourist

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Regin Hannover
    AW: Es ist Freitag.....

    Dann gute Besserung für deinen Kleinen!
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Es ist Freitag.....

    Och nööö :troest:

    wie gehts den beiden ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...