Es ist doch zum Mäusemelken

L

LisasMami

Ich wollt für Lisa einen Termin bei nem Orthopäden machen weil sie nach innen läuft. 3 Nummern stehen im Telefonbuch. 1. Band: "Unsere Praxis ist montags geschlossen" 2. Band: "Wir haben Urlaub" Bei der 3. ging jemand ran und die nehmen nur private :bruddel::bruddel::bruddel:
Und bei meiner FÄ geht entweder keiner ran oder es ist besetzt. Oh Mann, ich geh gleich wieder ins Bett :ochne:
 
A

abc-mama

AW: Es ist doch zum Mäusemelken

Hallo,

das kenn ich zu gut. Ich denke auch oft tagelang daran, dass ich endlich Termine mache und wenn ich dann dazu komme, ist entweder besetzt oder es ist niemand erreichbar.

Beim nächsten Mal hast Du sicherlich mehr Glück! :)

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist doch zum Mäusemelken

Oh das kenn ich nur zu gut!

Arbeite als Altenpflegerin und muss oft bei Ärzten anrufen. Ganz schön ist es, wenn man dringend nen Arzt braucht und da kommt so ein Hinhalteband a la: Einen Moment bitte, die Leitungen sind leider zur Zeit alle besetzt. Sobald blablabla... Das ist echt ne Unverschämtheit! Und wenn man Termine braucht, dann gibts die erst in drei Monaten!

Zum :wuerg: ist das! Da können wir uns bei der Gesundheitsreform bedanken!
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Es ist doch zum Mäusemelken

Hallo Kerstin!
Jonas läuft auch nach innen und mein Arzt sagte, dass es das geben kann und bis ca. drei vier Jahren von alleine weggeht. Nun mache ich mir aber auch Sorgen um Ihn, da er öffters über seine eigenen Füsse stolpert. Werde also auch zu einem Facharzt gehen. Wenn ich etwas weiß werde ich dir schreiben, oder Du mir, je nachdem wie wir nen Termin bekommen ; )) Mach dich nicht verrückt, solange die Ärzte sich das erlauben können wird sich da auch nicht´s ändern, leider ist das so.​
 
Oben