Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

Corinna

Forenomi
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

:hahaha: Ihr seit ja Marken.... :)

Also, wenn ich erst den Abendbus zurueck nehme, komme ich sicher auch zum Shoppen...

:umfall: Obwohl ich "schaerfer" drauf bin, schnell wieder nach Hause zu kommen! :heul:

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es ist amtlich... Und ich muß DOCH nach Dublin! *stöhn*

:umfall: :rolleyes: Und das haben die am Telefon nicht gesagt? Oder hast Du nur allgemein nach Pass gefragt? Egal...ist eh nicht zu ändern.

Corinna hat gesagt.:
Minisister hat gesagt.:
Hast Du keinen Führerschein *blöd frag*

Schon, nur nutzt der uns nicht viel, so ohne Auto! ....

Und DU würdest Dich so mirnixDirnix in eines setzen und bis nach Dublin fahren? sorry, aber :hahaha: :oops: :weghier: Du willst doch nach Dublin BEVOR ihr nach Deutschland fliegt, oder? nochmal :weghier: Naja, wenn ein Auto da wäre, müßte dann Dein GG herhalten, oder? :nix:

Nicht böse sein, aber das fiel mir so spontan ein bei Deiner Antwort.

Hast noch ne Alternative: Flug umbuchen, alle am Donnerstag nach Dublin fahren und von Dublin aus am Donnerstag fliegen, dann haste die Strecke Zuhause-Dublin nur einmal.

:winke: :bussi;
Claudia, die mal wieder nicht ihre Kodderschn..... halten konnte jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben