Es ist alles aus :-(

D

Danny

Och mensch Süße ,

Das tut mir echt sehr leid :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll aber wer weiß vieleicht geschieht ja doch noch ein Wunder? Ich Drück Dir aufjedenfall feste Die Daumen :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: wenn irgentwas ist und Du mit jemandem Reden willst schreib mir einfach ich Hör Die gerne zu :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:


:tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi::tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi:


LG

Danny
 

Nats

Jupheidi
Tami laß dich mal drücken!!
ich weiß genau wie du dich fühlst!! Ich hatte das gleiche Erlebnis vor 1 1/2 Jahren. Wenn es nicht sein soll, dann hat es aber bestimmte Gründe, warum es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, das sich noch alles zum Guten wendet. Denke wirklich: Ok. Besser jetzt als später. Das hat mir damals auch sehr geholfen. Ich hoffe dein Mann unterstützt dich genauso super wie meiner mich damals. Drücke alle Daumen und knuddel dich mal ganz lieb! :-(

Wenn du magst schreib mir eine PN
 
W

würmchen

Oh nein wie schrecklich.
Das tut mir leid für Dich! Ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen!
Liebe Grüss
Conny
 
Oben