"es" - ich werde observiert

Glace

nächtliche Muse
AW: "es" - ich werde observiert

:weglach: ey das is n gutes Suchbild :hahaha:
Das is ja mal ne Coole Katze :crazy:
Oh man, sag mal hast du schonmal überlegt dir ne Kabellose Tastatur zu kaufen und die immer wegzusperren, oder leg deiner Mietze doch die Alte hin, dann hat sie beschäftigung :-D

Man genau SO Katzen lieb ich ja :-D
Wenn bei der n Keifender Hund kommt is die doch sicher auch so frech und glotzt nur um ihm dann 10 sec. später eine zu verpassen, oder?


LG Katja
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

Glace hat gesagt.:
:-D
Wenn bei der n Keifender Hund kommt is die doch sicher auch so frech und glotzt nur um ihm dann 10 sec. später eine zu verpassen, oder?

Wäre ja mal ein Versuch wert ...

ich hab ja jetzt ne neue Tastatur, allerdings keine Kabellose, dafür hat mein Männe mir aber versprochen noch ne Abdeckung zu besorgen (momentan tuts jede Nacht noch ein drum gewickeltes Handtuch :nix: )

hab gleich nochmal in meinen Beweis-Fotos gekramt und diese hier gefunden.

Naaah, wat ist dat?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: "es" - ich werde observiert

... ein gestiefelter Kater

attachment.php


attachment.php



attachment.php


dat waren meine ganz neuen Lederstiefel :heul:
(die rochen wohl noch zu sehr nach Leder ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: "es" - ich werde observiert

:umfall:

Bei nem Kind würd ich sagen: Mangel an Aufmerksamkeit...

Sorry, nicht bös gemeint! :weghier:

LG,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "es" - ich werde observiert

:weglach: Mensch die is echt Klasse, ich kann nich mehr...


LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: "es" - ich werde observiert

Ich find die Katze klasse ... aber sie wohnt ja auch nicht bei mir *kicher*

*grinsend*
Martina
 
B

bettyboo029

AW: "es" - ich werde observiert

:winke:

:weglach: :weglach: :weglach:

Is das ne süsse Katze.......! :bravo:
 
Oben