"es" - ich werde observiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 10. März 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    "Es" verfolgt mich auf Schritt und Tritt, "es" zerstört meine Wohnungseinrichtung, "es" ist unberechenbar, "es" greift mich schon mal unvorhersehbar an und

    momentan kann ich nicht in Ruhe an meinem Comp arbeiten, da "es" mich observiert und mir auf die Finger schaut und "es" meinen Monitor als Wärmebank benutzt ....

    und hier ist es wie er leibt und lebt
     
  2. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: "es" - ich werde observiert

    [​IMG]
     
    #2 Knuddelbärchen, 10. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  3. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "es" - ich werde observiert

    meinste das kätzchen? schlummert doch lieb ;-)
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "es" - ich werde observiert

    :hahaha: ich dachte jetzt weiss Gott was.....:hahaha:
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: "es" - ich werde observiert

    :bravo:

    Lieb ist "es" aber nicht. Darf ich vorstellen, von und zu Kratzbürste.
    (auch oft "Satansbraten" genannt)

    [​IMG]



    Und die hat schon einiges auf dem Kerbholz, die letzten 2 Schäden waren einmal unsere Deckenbeleuchtung im Flur, die unsere Kratzbürste beim Sprung von Schrank zu Schrank runtergeholt hat, da sie zu hoch flog :nix: und ganz schlimm, sie liebt es aus meiner Tastastur am Computer Buchstaben rauszumachen, um damit zu spielen. Es ist nicht so toll, wenn du auf allen vieren durch die Wohnung kriechst, um das "B" zu suchen. Nun lungert sie hier, start mich an und wartet darauf, dass ich weggehe ... (ich habe mittlerweile eine neue Tastatur - da sie mir im warsten Sinne die Buchstaben von den Tastaturknöpfen gekratzt hat).
     
    #5 Knuddelbärchen, 10. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: "es" - ich werde observiert

    zum glück hab ich hier nur den läppi stehn*gggg wenn ich mir vorstelle das mein 8-10 kilo kater sich auf meinen bildschirmlegt *ohwei

    aber so ne katze weiss wo es warm ist*ggg
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: "es" - ich werde observiert

    Unsere Miez wiegt nur 4 kg - dat reicht dir aber, wenn du grad beim Schuheausziehen bist und dir der Satansbraten vom 2-Meter-Vorratsschrank auf den Rücken hoppt :nix:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: "es" - ich werde observiert

    Ohhh da hätte die Süsse aber bei mir ganz schlechte Karten.Hab nen Flachbildschirm :hahaha:

    Aber süss, wo katzen heutzutage ein warmes Schlafplätzchen finden :bravo:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ich werde observiert

Die Seite wird geladen...