es hört nicht auf

YONCA

Gehört zum Inventar
:heul: :heul:

hallo!

das ist jetzt meine 2. nacht ohne schlaf !
es kommt alle 10 minuten!wird nicht weniger!
ich will nur 1 std.schlafen :heul:

yonca
 
M

MagicMoments

Guten Morgen Yonca,

bist Du noch da, oder doch ins KH gefahren??

Liebe Grüße
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wollte ich auch gerade fragen. Wenn es nicht geht fahr lieber mal dahin. Ich drücke dir die Daumen
 
K

Kerstin mit Kim

Oh Yonca :tröst: dafür hast du bald das schönste Geschenk im Arm was es gibt. Ich hoffe für dich das es bald richtig los geht.
 

Corinna

Forenomi
Hallo Yonka!

:tröst:
Begib dich ins KH, solltest du noch nicht auf dem Weg dorthin sein!
Ich vermute, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis dein Baby kommt!

VIIIIIEEEEEELE liebe Grüße von hier und ein schönes Geburtserlebnis wünsche ich dir!!!

GLG, Corinna
 
M

Melanie

Hallo Yonka,

ich hatte das bei Janina vor der Geburt eine ganze Woche, bis ich meine Hebi angerufen habe. Es waren Vorwehen und sie hat mir ein rein pflanzliches Zäpfchen gegeben, das mich endlich mal schlafen ließ.

So oft wie in dieser Woche habe ich noch nie in meinem Leben gebadet. Mir hat das sehr geholfen, hab da schon gelernt, wie gut Beckenkreisen tut.

Fahr einfach ins KH, wenn du keine Hebi hast. Sie können dir sicher helfen. Und wenn's noch nicht so weit ist, lieber einmal zu früh, als zu spät. Aber du bekommst wieder ne Runde Schlaf.

Ich drück dir die Daumen, das die Wehen auch was gebracht haben. War erleichtert, das sie bei mir den Gebärmutterhals verkürzt haben, so hatten sie einen Sinn.

Bald hast du dein Baby im Arm :bravo:

Melanie
 
D

Danny

Huhu,

Da Du noch nicht geantwortet hast vermute ich mal das Du im Kh bist und fals Dein spatz nicht schon geboren ist wünsche ich Dir alles alles Guten und eine tolle und schnelle Geburt

LG

Danny
 
Oben