es hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 21. August 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :heul: :heul:

    hallo!

    das ist jetzt meine 2. nacht ohne schlaf !
    es kommt alle 10 minuten!wird nicht weniger!
    ich will nur 1 std.schlafen :heul:

    yonca
     
  2. Guten Morgen Yonca,

    bist Du noch da, oder doch ins KH gefahren??

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wollte ich auch gerade fragen. Wenn es nicht geht fahr lieber mal dahin. Ich drücke dir die Daumen
     
  4. Oh Yonca :tröst: dafür hast du bald das schönste Geschenk im Arm was es gibt. Ich hoffe für dich das es bald richtig los geht.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Yonka!

    :tröst:
    Begib dich ins KH, solltest du noch nicht auf dem Weg dorthin sein!
    Ich vermute, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis dein Baby kommt!

    VIIIIIEEEEEELE liebe Grüße von hier und ein schönes Geburtserlebnis wünsche ich dir!!!

    GLG, Corinna
     
  6. Hallo Yonka,

    ich hatte das bei Janina vor der Geburt eine ganze Woche, bis ich meine Hebi angerufen habe. Es waren Vorwehen und sie hat mir ein rein pflanzliches Zäpfchen gegeben, das mich endlich mal schlafen ließ.

    So oft wie in dieser Woche habe ich noch nie in meinem Leben gebadet. Mir hat das sehr geholfen, hab da schon gelernt, wie gut Beckenkreisen tut.

    Fahr einfach ins KH, wenn du keine Hebi hast. Sie können dir sicher helfen. Und wenn's noch nicht so weit ist, lieber einmal zu früh, als zu spät. Aber du bekommst wieder ne Runde Schlaf.

    Ich drück dir die Daumen, das die Wehen auch was gebracht haben. War erleichtert, das sie bei mir den Gebärmutterhals verkürzt haben, so hatten sie einen Sinn.

    Bald hast du dein Baby im Arm :bravo:

    Melanie
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Yonca :tröst:

    Fahr ruhig mal ins Krankenhaus (wenn du nicht schon dort bist)

    Alles Liebe
     
  8. Huhu,

    Da Du noch nicht geantwortet hast vermute ich mal das Du im Kh bist und fals Dein spatz nicht schon geboren ist wünsche ich Dir alles alles Guten und eine tolle und schnelle Geburt

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...