Es hört nicht auf...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es hört nicht auf...

Die Feier war prima, die Mädels waren abends alle ganz glücklich mit ihren Kunstwerken und bis jetzt sind auch alle noch wohlauf. Wirklich Entwarnung wird es aber wohl erst Sonntag geben, denn heute waren ja nochmal alle zusammen in der Schule, d.h. Charlotte kann sich immer noch angesteckt haben, auch wenn bei ihren Freundinnen noch nichts ausgebrochen ist.
Aber so, wie es die Mutter gebeutelt hat, scheint das mal wieder ein MD-Virus der heftigeren Sorte zu sein und den will ich hier nicht wirklich haben... :-? Mir reicht's, dass Mann und Sohn heute morgen schon wieder über Halsschmerzen geklagt haben.

Su,
Deiner Larissa gute Besserung - durchkotzte Nächte sind gehören zu meinen schlimmsten Alpträumen... :umfall:

LG, Bella :blume:
 
Oben