Es hört nicht auf...

belladonna

Tolle Kirsche
Leute,
ich krieg hier noch die Krise! :umfall: Jetzt ist mein Kind wieder fit, da ruft mich die Mutter, die mich heute nachmittag unterstützen wollte, dass sie und ihre Jüngste MDV haben, vermutlich eingeschleppt vom Tageskind. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass zwei ihrer älteren Kinder heute nachmittag auch eingeladen sind... :-? Ausladen mag ich die beiden nicht, da es die engsten Freundinnen meiner Tochter sind und ja eh alle zusammen heute den Vormittag in der Schule verbringen. Ich hoffe nur, dass dann nicht morgen alle flachliegen... *StoßgebetzumHimmelschick*

Genervte Grüße,
Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es hört nicht auf...

Ich drück auch die Daumen :jaja:
Wobei ich vermutlich tatsächlich ausgeladen hätten.
Wir sind hier seit Oktober in ner Dauerschleife krank und MDV ist
vermutlich das Schlimmste was so geht :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es hört nicht auf...

Und, wie war's? ;-)
Ich finde ja auch, daß Magen-Darm zu den schlimmsten Infekten gehört, die man bekommen kann :umfall:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Es hört nicht auf...

Liebe Bella,

was ich jetzt aber nicht verstehe, wie konnte sich Larissa da anstecken :umfall:

Hoffe ihr macht das besser!

Lg
Su
 
Oben