Es hört nicht auf.........alle krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 6. Februar 2008.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo in die Runde,

    ich habe hier seit Tagen immer mind. ein krankes Kind.

    Nebenbei hatte ich noch ne fette Erkältung, mein Mann Magen- Darm.............

    Emely zahnt wieder mit Fieber, Schnupfen, Husten und nun auch noch ne Bindehautentzündung.
    Anne hatte vor 10 Tagen schon Bindehautentzündung..................seit gestern hat sie die auch wieder.
    Niklas liegt mit 39° und Husten im Bett und ist soooo traurig, das er nicht zum Fasching konnte.
    Meine Kinderärztin sieht mich zur Zeit irgendwie täglich, immer mit einem anderen Kind. Heute Nachmittag dann mit Niklas, gestern Anne, vorgestern Emely...........

    Ich hoffe es hört bald auf und wir bekommen sämtliche Viren und Bakterien aus dem Haus.



    Liebe Grüsse, Heidi :winke:
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Ach, Heidi, ich war heute auch schon beim Kinderarzt, allerdings "nur" um eine Urinprobe abzugeben. Und was soll ich sagen? Das Wartezimmer war pickepackevoll!

    Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr alle schnell wieder fit werdet. (Es wird Zeit, dass es Frühling wird...)
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Hi,

    mensch da hats euch ja voll erwischt. Das tut mir total leid. Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!
    Und drück dich mal ganz dolle!
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Ach Heidi,

    da schick ich doch mal einen Riesenschwung Gute Besserungswünsche rüber!
    :bussi:

    :winke:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Ich danke euch :bussi:

    Niklas liegt total flach :(

    Emely gehts etwas besser, ich hoffe, sie steckt sich nun nicht wieder an..................


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Och Mööönsch! :tröst: Ich schick mal gaaaaaanz viele Heilepuster rüber zu Euch! *puuuust*

    :bussi:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Es hört nicht auf.........alle krank

    Oh ne,

    das kann man wahrlich nicht gebrauchen!

    Nike rennt auch von einem in den anderen Infekt. Alles was auch nur ansatzweise im KiGa ist, nimmt sie hundertprozentig mit!

    Euch allen wünsche ich Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...