Es hört einfach nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 26. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ich habe scheinbar echt eine riesige Pechsträhne gebucht, die einfach nicht enden will!

    Vorhin musste ich mein Auto vom Gelende fahren, da dort der Platz für den Rektor / Prorektor ist! Gut, ich also raus ins Auto und eben rüber auf den Bezahl-Parkplatz gefahren! Auf dem kurzen Stück zurück habe ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, meinen kompletten Bund voll Schlüssel verloren! Natürlich handelt es sich hierbei ausnahmslos um sämtliche Schlüssel der UNI inkl. meinem Tranponder!

    GsD habe ich keine Gruppenschlüssel, aber es ist auch so schon schlimm genug!

    Alles Absuchen hat nichts gebracht und so bin ich jetzt Schlüssellos!

    Ich bin ja schon gespannt was jetzt noch so passiert!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. AW: Es hört einfach nicht auf...

    du arme naja vieleicht nochmal suchen???
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es hört einfach nicht auf...

    Also, Deine Geschichten im letzten halben Jahr gleichen echt nem schlechten Film...
    So viel Pech auf einen Haufen... :umfall:

    Ich drück Dich mal...:tröst:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es hört einfach nicht auf...

    Ohje!!

    Hoffentlich findet ihn jemand und gibt ihn ab.

    haste im Auto zwischen den Sitzen geschaut? Dort fällt mir immer alles mögliche runter :nix:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Es hört einfach nicht auf...

    Och nee mensch du arme...

    :bussi:

    Steffi
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Es hört einfach nicht auf...

    Genau. Ich schmeiß oft etwas auf den Beifahrersitz und finde es dann zwischen Sitz und Beifahrertür wieder. :nix:

    LG
    alouetta
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Es hört einfach nicht auf...

    Ja ich habe alles noch mal abgesucht!

    Sogar der Fahrer des Rektors ist noch mal mit mir gegangen und hat mein Auto auf den Kopf gestellt! Aber leider ohne Erfolg!

    Ich fühle mich selbst solangsam wie in einem schlechten Film und bin wirklich schon gespannt darauf, was wohl als nächstes kommen wird!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...