Es hat sich gezeigt..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 15. März 2004.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war am Freitag beim US und mein Doc hat sich zu der Prognose hinreißen lassen, dass wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen :-o !
    Von einem Schniedel war nichts zu sehen, also falls da wirklich einer sein sollte, hat er ihn dann gut versteckt *gg* Es war einfach nur schön, dass Baby zu sehen!!!
    Ob es nun wirklich ein Mädchen wird, oder nicht, ist uns egal, wir freuen uns über beides.. und die Namen stehen auch schon mehr oder weniger fest, außer uns gefällt irgendein Name noch besser.. aber verraten werden sie noch nicht, denn wir wollen diesen ganzen Diskussionen aus dem Weg gehen!

    Seit Samstag vor einer Woche kann ich es auch spüren, was ja wirklich unglaublich ist!!!
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Julie!

    Das freut mich für Dich, dass Du schon weisst, dass Du eventuell ein Mädchen bekommst! Bei meiner ersten Tochter wusste ich es erst in der 27.SSW, bei der zweiten in der 21.SSW!

    Liebe Grüsse von einer Mädchen-Mami mit Leib und Seele!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...