Es hat sich geoutet!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 6. August 2005.

  1. Gestern auf der Arbeit hatten wir nicht allzu viel zu tun - welche Seltenheit! Und irgendwann half ich dem Chefarzt in der Gynambulanz aus bei den Untersuchungen, weil seine Arzthelferin krank ist! Nachdem die letzte VU bei der letzten Patientin gelaufen war, fragte der Oberarzt, ob ich jetzt wissen möchte, was es wird! Na loggisch schrie ich - nein - ich schrie nicht, ich sagte es - aber innerlich schrie ich!!!!! :bissig:

    Also rauf auf die Liege, Bauchfrei, und US gemacht - da brauchts man nicht lange suchen - es lag da völlig cool - so nach dem Motto: "Ihr gebt ja eh keine Ruh!" und es ist ein:























    ... Mädchen!

    Eine Liliana - Renee .... wir freuen uns riesig und Rebecca ist fast ausgeflippt..... ach schön!

    LG von Scrollan
     
  2. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Ach schön! Ich freu mich für Euch!

    Ich persönlich fand es auch so schön, dass wir vor der Geburt schon wußten, was es wird.

    Alles Liebe weiterhin und eine noch super schöne Kugelzeit mit Eurer kleinen Maus
     
  3. glückwunsch:) mädchen sind eh das tollste.

    lg darkqueen
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Glückwunsch zum Mädel :prima: ! Es scheint ein Mädchenjahr zu werden, in meinem Bekanntenkreis kommen fast nur Mädels :)
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    So schöön, und ich glaube immer mehr, dass ich es jetzt auch WISSEN, will...da habe ich meinem Mann wohl doch nachgegeben....aber ich kann es kaum erwarten! ;-)
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Ich freue mich für euch. Das es ein Mädchen wird :bravo:


    Liebe Grüße
    Ivonne
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wie schön..ein Mädchen...ich hoffe mein nächstes wird auch eins.
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Super, ein Mädchen!! :bravo:

    Ich möchte es in der nächsten SS auch wieder wissen wenns geht - das ist einfach zu interessant :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...