Es hat sich geoutet!!!!

S

Scrollan

Gestern auf der Arbeit hatten wir nicht allzu viel zu tun - welche Seltenheit! Und irgendwann half ich dem Chefarzt in der Gynambulanz aus bei den Untersuchungen, weil seine Arzthelferin krank ist! Nachdem die letzte VU bei der letzten Patientin gelaufen war, fragte der Oberarzt, ob ich jetzt wissen möchte, was es wird! Na loggisch schrie ich - nein - ich schrie nicht, ich sagte es - aber innerlich schrie ich!!!!! :bissig:

Also rauf auf die Liege, Bauchfrei, und US gemacht - da brauchts man nicht lange suchen - es lag da völlig cool - so nach dem Motto: "Ihr gebt ja eh keine Ruh!" und es ist ein:























... Mädchen!

Eine Liliana - Renee .... wir freuen uns riesig und Rebecca ist fast ausgeflippt..... ach schön!

LG von Scrollan
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ach schön! Ich freu mich für Euch!

Ich persönlich fand es auch so schön, dass wir vor der Geburt schon wußten, was es wird.

Alles Liebe weiterhin und eine noch super schöne Kugelzeit mit Eurer kleinen Maus
 

Tamara

Prinzessin
Glückwunsch zum Mädel :prima: ! Es scheint ein Mädchenjahr zu werden, in meinem Bekanntenkreis kommen fast nur Mädels :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
So schöön, und ich glaube immer mehr, dass ich es jetzt auch WISSEN, will...da habe ich meinem Mann wohl doch nachgegeben....aber ich kann es kaum erwarten! ;-)
 

Simone

Lesemaus
Super, ein Mädchen!! :bravo:

Ich möchte es in der nächsten SS auch wieder wissen wenns geht - das ist einfach zu interessant :jaja:
 
Oben