Es hat sich gedreht (Hurra)

Su

Das Luder
Hallo Ihr Lieben,

gestern war FA-Termin und die kleine Maus hat sich gedreht :bravo: :bravo:

Liegt brav in Startposition. Ansonsten ist auch alles in Ordnung.

Babysachen werden gerade gewaschen, das Körbchen zum schlafen hängt seit heute und eigentlich wollte ich mal mein Köferchen packen......

Also, der Countdown läuft.....
Su
 

Tami

Partyschnecke
Mensch Su,

das freut mich! Rufus hatte sich ja auch nochmal wieder gedreht. Und dann, ich glaub es war in der 35. ssw wieder richtigrum gewendet.

lg Tami
 
S

Sally

Hallo Su,

siehst du, alles klargegangen, alle Aufregung umsonst...

Ich freu mich für dich :bravo: und wünsche dir noch ein paar schöne Schwangerschaftstage. Genieße sie!

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Hallo Su,

na das freut mich aber wahnsinnig für DICH (und euch :wink: ) :bravo: :laola: :bravo:

na dan wünsch ich noch einen guten entspurt und ne schöne spontaneentbindung :prima: *daumendrück*

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben