Es hat geklappt und doch kann ich mich nichtfreuen

Simone

Lesemaus
Ich drück dir auch ganz stark die Daumen dass der FA heute nur gutes berichten kann.

Bei mir wars auch so, ich wusste genau einen Tag dass ich wieder schwanger bin und am nächsten Tag hatte ich leichte Blutungen! Bei mir kam es allerdings von der stärkeren Durchblutung, da ist ganz einfach ein Äderchen geplatzt (wie beim Nasenbluten) und das kann schon mal vorkommen. Vor 2 Tagen waren auch wieder ein paar winzige Tröpfchen Blut dabei aber weil es nicht mehr war mache ich mir jetzt keine Gedanken.

Ich hoffe für dich dass es bei dir auch nur die stärkere Durchblutung war! Bis jetzt hattest du ja keine Blutungen mehr :prima:
 
C

caprice73

Liebe Sabine,

ich drücke Dir für Deinen FA-Termin ganz ganz fest die Daumen und wir denken ganz fest an Dich!!!

Ich bin sicher, es wird alles gut werden. Linus möchte doch auch jemand zum spielen haben, wenn die beiden "Großen" schon einander haben ;-)

Drück Dich!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Sunda!

Ich probiere dich hier auch gerne ein bisschen aufzumuntern und Dir ganz viel Kraft zu schicken!

In meiner 1.SS hatte ich keinerlei Blutungen und verlor mein Baby wieder.
In der 2.SS hatte ich von der 6.SSW her Blutungen und verlor es auch wieder.
Jetzt in der 3.SS hatte ich schon bevor die Mens kommen sollte Blutungen und bis und mit der 12.Woche hatte ich immer Blutungen....und siehe in meiner Signatur....mein Baby lebt, wir schaffen das, und auch du wirst es schaffen!


BLUTUNGEN bedeuten wirklich nicht immer das AUS!


Alles Liebe und viel Kraft!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
@ caprice: Na dann lese mal meinen anderen Beitrag ;-)


@ Corie: Mir sind Deine Worte ganz besonders viel wert, ich habe gerade Deine Geschichte ganz doll mitverfolgt und habe mich daran die letzten Tage auch stark erinnert. Wir schaffen das beide, okay? Nächstes Jahr werden wir beide unsere Babys im Arm halten und total happy sein !!!

Ganz lieben Dank Euch allen fürs Mutmachen !

LG
Sabine :winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich möchte dich auch gerne aufmuntern. In der SS mit Marvin hatte ich auch eine Woche nachdem ich beim FA war Blutungen und habe mir auch sehr große Sorgen gemacht. Doch Marvin ist bei mir geblieben.

LG; Anja
 
Oben